1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Mexx8828, 29.01.2012 #1
    Mexx8828

    Mexx8828 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute ich besitze ein Samsung Galaxy S2,

    ich hab mir Modern Combat 3 Gekauft, allerdings mit großer Entäuschung ich hab immer einen Linksdrall bei der Gyrosteuerung.

    Deshalb hab ich hab ich mal in den Einstellungen meine Gyrosteuerung zu konfigurieren versucht. Allerdings ohne Erfolg, egal wo ich das Handy hinlege dieser Punkt in der Mitte bleibt immer bestehen.

    Meine Frage ist also:

    Ist die Gyrosteuerung defekt? Das heisst neues Handy ? Oder ist das nicht der Fall?

    Bei einem anderen Test mit der Gyrosteuerung bin ich im Android market auf das Spiel

    My Paper Plane 3

    https://market.android.com/details?id=com.wavecade.mypaperplaneplanet&hl=de

    gestoßen. Allerdings funktioniert dort die Gyrosteuerung einwandfrei.

    Jetzt weiss ich einfach nicht was ich machen soll. Bei Samsung anrufen sagen das ist Kaputt Garantie hätte ich noch darauf.

    Oder ist das Modern Combat 3 Steuerung so scheisse das es diesen Links Drall in der Gyrosteuerung gibt?

    Ich meine also damit ist das Samsung Galaxy S2 nicht betroffen?

    Danke für die Hilfe.

    LG Mexx8828
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gyrosteuerung nicht gerade