1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

modern combat 3 Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von xjanx, 02.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xjanx, 02.06.2012 #1
    xjanx

    xjanx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Hallo ihr lieben.
    seit dem ics update ist mein handy wegen jedem mist abgestürtzt also habe ich eine system wieder herstellung gemacht
    jetzt sind natürlich alle app weg und mc3 auch ich habe sie neu insterliert und mich wieder bei gameloft angemeldet
    das blöde ist das ich in levell 42 und jetzt wieder in level 1 kann mir jemand helfen wie ich von level 1 wieder in level 42 komme ohne alles wieder durchzuspielen (online)
    vielen Dank im voraus
    jan:(
     
  2. frank_m, 02.06.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Das versuchen wir direkt noch einmal.

    - Poste die Frage im richtigen Bereich. Für Spiele gibt es ein eigenes Forum, das ist nicht geräteabhängig.
    - Achte auf Rechtschreibung und Satzzeichen. Deinen grammatikbefreiten Buchstabenbrei will niemand lesen mit Sicherheit niemand beantworten.

    Also: Gib dir Mühe beim 2. Versuch. Dieser Thread ist nun zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen