Modern Combat 3: kompatibel mit Milestone?

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo Freunde,
ich überlege, mir das Milestone 2 als Zweithandy anzuschaffen (vorerst als Ersatz für das S2, wenn es in der Reperatur ist und dann vielleicht noch für den Schreibkram) und habe eine Frage:

Hat schon jemand Modern Combat 3 auf dem Milestone 2 getestet? Wenn ja, ist es spielbar?

Ich möchte nämlich nur ungern auf meine abendlichen Runden Modern Combat 3 verzichten, wo ich mich jetzt schon so an das Rumgeballere zum guten Einschlafen gewöhnt habe :thumbup:

Die ersten 48 Seiten der Play Store-Rezensionen haben mir leider - ebenso wie die Suchfunktion - keine Antwort gegeben.

Vielen Dank schonmal,
Peer
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch auf Antwort von Gameloft, wie ich mein auf einem anderen Handy gekauftes MC3 auf meine neues Milestone 2 bekomme.

Wenn das geschehen ist, kann ich dir gerne Feedback geben, ob/wie es läuft.

Wenn man allerdings mit dem Milestone 2, den Gameloft Shop ansurft, wird es als kompatibel angezeigt, also sollten die Chancen gut stehen, dass es läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Danke, das klingt ja zumindest schon gut. Da ich es noch aus der 79 Cent-Aktion habe, muss ich mir darum zum Glück keine Sorgen machen. Bei mir hatte der GL-Support aber unverzüglich neue APKs geschickt.

p.s. im Android Mag(azin) gibt es momentan einen Gutschein, um alle GL-Games für einen Euro zu erhalten
 
Schon was Neues? :drool:
 
Nein, leider noch keine Reaktion von Gameloft :(

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Schade, dann werde ich es in ein paar Tagen einfach selber ausprobieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
Ich habe am 05.04 an Gameloft gemailt, aber da waren ja noch so ein paar komische Feiertage dazwischen.
Daher werde ich erst nächste Woche mal eine Erinnerung schicken.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 
Erinnere sie am besten gleich noch einmal. Bei mir hatten sie es auch versäumt und dann gleich am nächsten Tag geantwortet.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: AscoMania
Ok, habe ich gemacht.
Dann hoffen wir mal, dass schnellstmöglich etwas geschieht.

Gesendet von meinem Milestone 2 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.289
Dieter891234
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten