Modern Combat 3 nicht kompatibel

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia S Forum" wurde erstellt von SayNo, 03.04.2012.

  1. SayNo, 03.04.2012 #1
    SayNo

    SayNo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2012
    Guten Tag :) ,

    da es noch nicht so einen Thread gibt, zumindest habe ich keinen gefunden, google auch nicht, stelle ich mal meine Frage:

    Wenn ich im Play Store gehe, und dann auf Modern Combat 3/2 gehe, dann steht da, dass das Gerät nicht kompatibel ist.

    Wird es sich ändern mit ICS? :)
    Kann ich es nicht vielleicht doch spielen, ohne auf dem Gerät Custom Rooms (sorry, wenn ich was falsch schreibe, bin nicht so vertraut mit den Sachen :blushing: ) zu Installieren`?


    MfG SayNo
     
  2. angelssend, 03.04.2012 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich würde eher sagen, dass liegt daran dann der App-Ersteller das XS noch nicht als kompatibel eingetragen hat
     
  3. EnergyShox, 03.04.2012 #3
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Hier ein Link zum externen Download von MC3
     

Diese Seite empfehlen