1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modern combat 3 oder Fifa 12 laggen !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Bpacc, 23.03.2012.

  1. Bpacc, 23.03.2012 #1
    Bpacc

    Bpacc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Die meisten gescheiten Spiele laggen auf meinem Galaxy Wonder wie z.B Modern combat oder Fifa ... :(( könnt ihr mir bitte sagen warum und was ich machen kann dass es nicht mehr. hängt
     
  2. slavik96, 23.03.2012 #2
    slavik96

    slavik96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Du könntest deinen Arbeitsspeicher leeren, falls noch nicht getan.
     
  3. Bpacc, 23.03.2012 #3
    Bpacc

    Bpacc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Mach ich dann jetzt :)) danke
     
  4. slavik96, 24.03.2012 #4
    slavik96

    slavik96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Läufts denn besser? :)
    Ansonsten könntest du dir einen anderen Launcher (GO Launcher EX ist meiner Meinung nach der Beste (!)) holen, Widgets entfernen (die ziehen ziemlich viel Akku- und CPU-Leistung).
     
  5. XR-7, 24.03.2012 #5
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Der Launcher dürfte keinen messbaren Einfluss auf die Benchmark-Leistung haben. Widgets schon eher, sofern diese regelmäßig Daten abrufen oder irgendwas anderes tun.

    Wenn du aber nicht gerade Tonnen von unnützem Zeug am laufen hast, wird sich an der Performance nicht Grundlegendes ändern.

    Mehr Leistung im Sinne von mehr fps wird die Ausnahme bleiben (CPU/GPU-gebunden), höchstens vereinzelte Lags (d.h. richtige Hänger) können sich so reduzieren lassen, weil eben das Soeichermanagement nichtmehr so oft dem Spiel dazwischenfunkt.

    Die Grafik-Leistung des W ist dasnk aktuellem Treiber schon auf recht hohem Niveau für ein Adreno 205 Gerät, außerdem wird ext4 fürs Dateisystem verwendet - insofern: was jetzt nicht gescheit läuft lässt sich nicht durch simple Tricks beschleunigen.
     
    Bpacc bedankt sich.
  6. slavik96, 25.03.2012 #6
    slavik96

    slavik96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.02.2012
    Naja, ich hatte vorhin ein Problem mit GTA III.
    Es ruckelte wie verrückt...

    Wie ich es schließlich zum Laufen gebracht hab: Ich habe eine neue ROM installiert :)
    Wie die ROM heißt weiß ich leider nicht mehr... Sie basiert jedenfalls auf einer von Kezras Roms!

    Diese Variante könntest du ja auch ausprobieren!
     
    Bpacc bedankt sich.
  7. Bpacc, 25.03.2012 #7
    Bpacc

    Bpacc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Von wo bekomm ich jetzt diese kezra ROM ??
     
  8. XR-7, 25.03.2012 #8
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Den Stress würde ich mir wirklich nicht geben ;-)

    Kezra in Ehren, aber wenn ich das lese:

    [...]
    - Has task killer tweaks
    [...]
    - Custom Kernel by Arco68

    Heist übersetzt:
    - Es wurde irgendwas irgendwie verstellt
    - Einige Standard-Funktionen machen früher oder später Probleme (Kamera, GPS...)

    Wenn du Glück hast bekommste ein Frame mehr pro Sekunde, im Tausch gegen ein verfrickeltes System.

    Just my 2 cents ;-)
     
  9. XR-7, 25.03.2012 #9
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
  10. Bpacc, 25.03.2012 #10
    Bpacc

    Bpacc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.03.2012
    Ehmm die Spiele laggen immer noch total ... sagt einfach bitte was ich machen kann ^^
     
  11. XR-7, 25.03.2012 #11
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Die Leistung des Geräts im Auslieferungszustand kannst du bezüglich Spielen nicht signifikant verbessern. Die Treiber für die Grafik z.B. sind schon ganz passabel im Vergleich zu Geräten mit gleicher Hardware.

    Ergo: Du kannst leider nichts unternehmen. Es sei den dein Gerät ist bei deinen Tuning-Versuchen in irgendeiner Art verpfuscht worden.

    Falls du das nicht ausschließen kannst, dann setze das Gerät zurück und teste die Spiele nochmal.

    Eher unwahrscheinlich aber nicht auszuschließen: ich glaube im Zuge von ICS gab es seitens Quadcomm nochmal neue Treiber für die Adreno 205. Könnte sein dass die mit dem Value Pack noch fürs W kommen und die Grafikleistung verbessern. Vermutlich ging es aber eher um ICS-Anpassungen, da der Treiber beim W ja wie gesagt bereits flott ist.

    PS: Manchmal kommen ja auch Updates seitens der Spieleentwickler, welche die Leistung verbessern.
     
  12. Galaxyfire, 12.04.2012 #12
    Galaxyfire

    Galaxyfire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Ich würde versuchen mehrere unnötige Apps zu löschen ich habe nur MC3 und AIVC-Pro drauf und es laggt GAR NICHT. Vesuch einfach mal nur 1 Spiel zu instalieren. (Besser 1 Spiel als gar keins ;D )
     
  13. 32halil32, 14.04.2012 #13
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Hee Modern Combat 3 geht auf das Galaxy W garnicht
     
  14. Galaxyfire, 14.04.2012 #14
    Galaxyfire

    Galaxyfire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    12.04.2012

    Doch ModerCombat 3 habe ich mir im Play-Store gekauft
     
  15. 32halil32, 14.04.2012 #15
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Ich hatte mir das von Internet runtergelan bei mir kommt immer Dieses Gerät ist mit dem nicht Kompatibel
     
  16. 32halil32, 14.04.2012 #16
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Android-Version: 2.3.6
    Basisbandversion: I8150XXKL3
    Kernel-Version: 2.3.35.7-perf-I8150XXLA2-CL869026
    Buildnummer: GINGERBREAD.XXLA2

    Ist das bei dir auch so ?? Alles
     
  17. Galaxyfire, 14.04.2012 #17
    Galaxyfire

    Galaxyfire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    12.04.2012

    Geh mal in den Play-Store und such nach Mc3, wenn du es kaufen kannst ist es kompatibel
     
  18. 32halil32, 14.04.2012 #18
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Kann mir jemand mal ein Link schicken wo ich Modern Combat 3 runterladen kann ?
     
  19. Galaxyfire, 14.04.2012 #19
    Galaxyfire

    Galaxyfire Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,299
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Gratis oder für 3€ per Handy-Guthaben ??
     
  20. 32halil32, 14.04.2012 #20
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Gratis
     

Diese Seite empfehlen