1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Cakestrike, 11.04.2012 #1
    Cakestrike

    Cakestrike Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Community,
    ich habe mir gestern mal das Spiel Modern Combat 3 aus dem Google Play Store geladen und alles hat reibungslos funktioniert. Aber nach ca. 10 Minuten spielen fing es an stark zu ruckeln und es machte überhaupt keinen Spaß mehr. Man konnte wirklich kaum was treffen.
    Ich besitze ein HTC Evo 3D GSM ohne Custom Roms.
    Gibt es da vielleicht irgendwelche "Lag Fixes" oder ähnliches?
     
  2. Android94, 11.04.2012 #2
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Fixes sind mir nicht bekannt.
    An der Leistung deines Handys liegts sicherlich auch nicht.
    Laut den Bewertungen liegt es am letzten Update, wodurch das Spiel auf einigen Handys ruckelt. Da bleibt dir nichts übrig, als auf ein neues Update zu warten oder dir eine alte Version zu beschaffen.
    (Wo ruckelt es denn bei dir? Bei der Mission, in der man mit einer Drohne Luftunterstützung geben muss? Da ruckelt es bei mir bis zum Stillstand :( )
     
  3. Cakestrike, 12.04.2012 #3
    Cakestrike

    Cakestrike Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja also es ruckelt eigentlich die ganze Zeit. Auch im Multiplayer :(
    Vielleicht könnte es daran liegen, dass ich noch nicht Android 4.0 habe?
     
  4. Cakestrike, 13.04.2012 #4
    Cakestrike

    Cakestrike Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat jemand Vorschläge wie ich die Lags beheben kann? Ich hab kein Bock bis Mai zu warten (Da kommt ICS für mein Handy raus).
     
  5. GalaxyS_User, 13.04.2012 #5
    GalaxyS_User

    GalaxyS_User Android-Experte

    Hat doch Android94 schon geschreiben. Auf die alte Version des Games zurücksteigen.
     
  6. Cakestrike, 14.04.2012 #6
    Cakestrike

    Cakestrike Threadstarter Neuer Benutzer

    Wie macht man das denn?
     
  7. Android94, 14.04.2012 #7
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    "oder dir eine alte Version zu beschaffen."
    -> Google :thumbsup: