1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. xHCx, 05.05.2012 #1
    xHCx

    xHCx Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    477
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    26.07.2011
    Hallo,
    also ich habe mein SGS auf ICS geflasht und die externe SD Karte liegt ja jetzt nicht mehr unter mnt/sdcard/external_sd sondern unter mnt/emmc

    MC3 ist bei mir auf der externen SD-Karte und deshalb kann es nicht auf die SD-Daten zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit den SD-Datenpfad von MC3 zu ändern? Bei Navigon habe ich es geändert (NaviKernelConf.ini unter mnt/data/data/com.navigatorblablabla/files angepasst)
     

Diese Seite empfehlen