Modern Combat 4:Zero hour

P

philippsladek99

Ambitioniertes Mitglied
7
Wann genau kommt es raus und wie wird die Grafik auf meinem Samung gakaxy s note 2 azssehen?
 
Warte ich schau mal in meine magische Kristallkugel... oh wait...
Hier wird dir schlecht jemand sagen können, wie es auf deinem Gerät läuft, wenn es noch nicht mal erschienen ist.
Laut Gameloft soll es im 4. Quartal 2012 erscheinen, also kanns ja höchstens noch 2 Monate dauern. Aber naja wir reden hier von einem Gameloft-Titel da kann man sich nie so genau auf das verlassen, was die einem erzählen.
 
Wenn die 99 in deinem Nick deinem Geburtsjahr entspricht bist du jetzt 13, du darfst das Spiel also noch nichtmal spielen :p
 
fdhdfs du hast recht ^^ Ich bin erst 13 aber jetzt wo ich die anderen 3 Teile gespielt habe ist es auch schon egal^^ und überhaupt haben es Handy games nicht wirklich mit der Altersbeschränkung.Dead Space ist im Appstore zb ab 12^^.
 
Haha geile Begründung: Ich hab die Spiele davor, die auch schon ab 17 waren, schon gespielt, also darf ich das auch spielen :D

Hauptsache 13 und ein Note2... :D

"Ich hab auch schonmal Musik illegal geladen, dann mach ich das jetzt einfach weiter..."

"Ich hab in der Schule schonmal ne 5 geschrieben, dann mach ich das jetzt einfach weiter..."

Sehr lustig :D


Gesendet von meinem LG-P880
 
  • Danke
Reaktionen: Gold_monkey und MegaTheLance
Haha ja ok die Begründung war echt schlecht^^
 
Wann kommt das Spiel jetzt genau weis schon jemand was? Immer Internet stand immer 21. aber der ist ja heut.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
fdhdfs schrieb:
Wenn die 99 in deinem Nick deinem Geburtsjahr entspricht bist du jetzt 13, du darfst das Spiel also noch nichtmal spielen :p

Laut Samsung Apps ist MC2 ab 12 :)
ich denke es kommt am 25.11 oder 29.11

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:03 Uhr ergänzt:

BlackDuty schrieb:
Haha geile Begründung: Ich hab die Spiele davor, die auch schon ab 17 waren, schon gespielt, also darf ich das auch spielen :D

Hauptsache 13 und ein Note2... :D

"Ich hab auch schonmal Musik illegal geladen, dann mach ich das jetzt einfach weiter..."

"Ich hab in der Schule schonmal ne 5 geschrieben, dann mach ich das jetzt einfach weiter..."

Sehr lustig :D


Gesendet von meinem LG-P880

Seit wann gibts denn USK 17 ?? :D

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Hm vieleicht heutr am Nachmittag
 
Hmmmmm. Bin gespannt. Hoffentlich wirds für mein steinzeit phone optimiert :)

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Ehmmm ehrlich gesagt find ich dein Handy nicht gerade Steinzeitmäßig.Ich hatte das Handy vor meinem Note 2 auch und war sehr zufrieden damit konnte das was ich brauchte.
 
Ich schätze mal auf dem Nexus 7 läuft :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
philippsladek99 schrieb:
Ehmmm ehrlich gesagt find ich dein Handy nicht gerade Steinzeitmäßig.Ich hatte das Handy vor meinem Note 2 auch und war sehr zufrieden damit konnte das was ich brauchte.

Ja ich bin auch sehr zufrieden. Aber nicht mal Wild Blood wurde gescheit optimiert. Habs zwar ersetzt bekommen aber trotzdem

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:07 Uhr ergänzt:

Hab mal nachgedacht. Könnte auch morgen kommen. Weil morgen Thanksgiving ist !

Gesendet von meinem Singlecore Steinzeit Galaxy S Plus
 
Man wann kommt es denn endlich? Weis jemand schon was?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Woche soll es noch kommen...

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Mhhm langsam nervt es :cool:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
habt ihr schon mehr infos?
 
Auf zockerandroid

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja, dieses nächste Woche kommen, kam schon öfters^^ Laut Zocker-Android soll es ja schon fertig sein, da laut denen es seit heute in unserösen Quellen auftaucht. Ich rechne wenn mit einem Release, falls es überhaupt in der nächsten Woche kommen sollte mit Donnerstag. Am Wochenende kam laut meines Wissens noch nie ein Titel raus. Auf der offiziellen Website wurde ja auch noch kein Release Date genannt... Meine größte Sorge ist es, dass es nicht gleichzeitig für IOS und Android erscheint...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von nem Kommentar auf ne Frage, wann es denn kommt, auf der offiziellen MC4 Seite
Hey, i think the remaining content to be revealed is getting very small so that should give you an idea about when its going to be out ... and you will see what is the release of tuesday ;)

Englisch können die ja auch nicht so gut:biggrin: Kann aber auch neue Spielmodi meinen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
385
POT-Tomy
P
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
477
KingofRock1989
KingofRock1989
D
Antworten
1
Aufrufe
393
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten