1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modern Combat nicht spielbar! Oder doch?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von Mautes1992, 08.06.2011.

  1. Mautes1992, 08.06.2011 #1
    Mautes1992

    Mautes1992 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.06.2011
    Hi Leutz,

    Ich bin seit heute endlich ein Benutzer hier bei euch im Forum.

    Und wollt mich erst einmal über eure super Beiträge und Antworten im ace und anderen foren bedanken. Diese haben mir schon sehr weiter geholfen als smartphone einsteiger.

    Nur zu dem thema das ich jetzt ansprechen möchte habe ich nichts gefunden.

    Habe mir das spiel modern combat: sandstorm geholt und installiert. Hat bis dahin auch alles geklappt. Nach dem update welches man anfangs machen muss, ist beim starten des spieles nur das "G" von gameloft zu sehen. Kann dann alles auswählen. Schwierigkeitsstufe wählen etc. Aber wenn ich starten will, mir meine aufgaben von der ersten mission angezeigt werden reagiert nichts wenn ich auf weiter drücke.

    Meine frage ist ob jemand dass gleiche problem hatte oder hat und mir evt. Helfen kann. Den auf youtube gibt es videos das das spiel ohne probs auf dem ace läuft.
    Bedanke mich im vorraus für eure super antworten

    Mfg Mautes1992
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen