1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Modifikation angezeigter Kontaktdetails bei eingehendem Anruf...

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire Z" wurde erstellt von Fasttracker, 03.08.2011.

  1. Fasttracker, 03.08.2011 #1
    Fasttracker

    Fasttracker Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.08.2011
    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier im Forum, habe bisher zwar immer von "außen" mitgelesen und auch schon den einen oder anderen sehr nützlichen Tipp hier abgreifen können, doch wegen dem aktuellen Problem dachte ich registrier ich mich einfach mal, schadet ja sicher nicht ;)
    Es geht darum, dass ich gerne wüßte ob es denn und wenn wie möglich ist, die bei einem eingehenden Anruf angezeigten Kontaktdetails (falls der Kontakt denn bereits vorhanden ist) zu beeinflußen/ändern (->betrifft Art der angezeigten Informationen also welche der für den Kontakt gespeicherten Felder dass angezeigt werden und auch die Reihenfolge eben dieser...) Gibts da evtl. Apps oder auch Daten/Telefondienste welche so etwas bieten/möglich machen, egal ob umsonst oder kostenpflichtig oder bleibt am Schluss etwa wirklich nur sowas dann selbst zu schreiben (bin beruflich Softwareentwickler also wenns wirklich nicht anders gehen sollte dann... ;))? :) Würde mich über ein klein wenig Unterstützung wirklich sehr freuen und wünsche noch einen schönen Feierabend...
     
  2. naturelle, 03.08.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Äh, whut? Beim eingehenden Anruf werden doch nur (falls bekannt) Name, Rufnummer und ein angelegtes Kontaktbild angezeigt. Mir wäre neu, dass man da überhaupt irgendeinen Einfluss drauf hat (bei ungerootetem Original mit Sense).
     

Diese Seite empfehlen