Modifizierte App läßt sich trotz Signatur nicht installieren - warum?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Hi!

Ich habe Bar Control aus dem Market geladen. Hab von der App mit Android Mate ein Backup erstellt. Habe sie bearbeitet (2 Bilder ausgetauscht, unter anderem das Programm Icon) und anschließend mit Android Commander wieder signiert.

So, und jetzt läßt sie sich nicht mehr installieren. Mein LGO3D zeigt mir eine Dateigröße von 0 Byte an. Wenn ich das LGO3D aber mit dem PC verbinde, wird sehr wohl angezeigt, daß die App, die auf der Speicherkarte liegt, ca. 250kb hat.

Was hat es da?

Hab Euch die modifizierte App mal raufgeladen...
 

Anhänge

  • com.schwimmer.android.barcontrol-1.1.0.apk
    249,7 KB · Aufrufe: 103
Ich wollte nur fragen, ob jemand die apk event. testen könnte? Oder kann man market-apks generell nicht selbst verändern? Wie gesagt, ich hab nur 2 Bilder ausgetauscht, ich hab sowas schonmal bei einer apk von den xdas gemacht, da hat das geklappt. Was ist hier anders?
 
Zurück
Oben Unten