Modifizierte ICS Rom - Jelly-Bean 4.1 Look mit Google Now

Das war doch ein anderer Kernel, oder?
 
Ich kämpfe gerade mit einem Lutea 3 und kriege es nicht hin. Der Rommanager will das Telefon nicht unterstützten. Root ist drin und ich schaffe es nicht die custom rom rauf zu kriegen. Bin leider etwas unerfahren! :sad:

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüße!


PS: Kann ich die Rom auch via Odin drauf kriegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss geflasht werden, über TWRP oder CWM. Hier im Forum findest du Anleitungen dazu.
 
Der ROmmanager ist nicht mit unserem Gerät kompatibel, soweit ich weiß?
 
Wenn ich mal fragen darf Udo, bist du noch an der Jelly Bean Rom dran?:)
 
Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe mir dieses Custom Geladen und auf mein Handy gemacht dann installiert. Es ist Perfekt aber dann hab ich gesehen dass Wlan nicht funktioniert und das neue Scrypt heruntergeladen und zu den Rom gepackt dann neu Installiert soweit so gut. Aber der Wlan funktioniert immer noch nicht! Was hab ich falsch gemacht? Ich möchte nicht ein anderes custom Rom benutzen da dieses Perfekt ist. Fals bis Montag keine Antwort kommt muss ich dann ein neues Versuchen wo der Wlan funktioniert.
 
Herzlich willkommen im Forum Onur65,

Es gibt eine Version für das OT-997D und eine Version für das Base Lutea 3.
Wenn du die Version vom Base Lutea 3 erwischt hast dann funktioniert WLAN nicht.

LG RATTAR
 
Nein Ich hab die für Alcatel One Touch 997D und nicht für andere Heruntergeladen
 
please answer me in english :)
how can i install it on my alcatel 997D
i tried before but i failed it reboot to match
can any you help me in roming it !
 
Don't wipe android secure, but wipe internal storage

Sent from my X10i using Android-Hilfe.de App
 
Please post in both languages german and english!

Bitte in beiden Sprachen schreiben deutsch und englisch!

Obey the forum-rules!
Befolge die Forenregeln!
 
Können Sie bitte dieses Rom wieder, aber dieses Mal rein stellen die Wifi Problem behoben ist. Ich weiß nicht, wie ich es tun sonst. Ich möchte dieses Rom versuchen.

Can you please this Rome again, but this time purely provide the Wifi issue is resolved. I do not know how I do it else I want to try this Rom.
 
Funktioniert das Wlan mittlerweile ?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 997D mit der Android-Hilfe.de App
 
Seit dem ich das update 4.1 habe lässt mein handy alcatell ot 997d nicht mehr rooten warum?:huh:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:01 Uhr wurde um 22:03 Uhr ergänzt:

seit dem ich die neue version 4.1 auf meinem alcatel ot 997d habe lässt es sich nicht mehr rooten warum ?:huh:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
796
karulo
K
B
Antworten
4
Aufrufe
1.561
Big Bluffy
B
H
  • hbinded
Antworten
4
Aufrufe
5.289
hbinded
H
Zurück
Oben Unten