1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mods Implementieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S" wurde erstellt von reapsor, 16.10.2011.

  1. reapsor, 16.10.2011 #1
    reapsor

    reapsor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    ich bin gerade dabei mir einen Kernel für mein Nexus S zu kochen,
    soweit hab ich es auch hinbekommen.
    Allerdings möchte ich noch den Voodoo Sound Treiber und Ezekeel's BLD einbauen, nur hab ich keine Ahnung wie ich dies tue.

    Habe schon bei Google gesucht, aber ohne erfolg.

    Weiß jemand wie man sowas Implementiert?

    Grüße :smile:
     
  2. majuerg, 17.10.2011 #2
    majuerg

    majuerg Android-Guru

    Beiträge:
    2,921
    Erhaltene Danke:
    595
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Ich würde die entsprechenden Patches anwenden (sind ja frei verfügbar), eventuell die Config anpassen und den Kernel neu kompilieren.

    Da du dir ja einen eigenen Kernel "gekocht" hast, möchtest du nun wissen, wie man Patches anwendet, oder worum geht es genau?
     

Diese Seite empfehlen