1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. LarsB, 04.05.2012 #1
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Hallo Mods,

    angesichts der Flut neuer Modelle und der vielen Posts zu den älteren Modellen, lohnt es sich vielleicht, ein Simvalley-Forum einzurichtn, oder?
     
  2. Melkor, 04.05.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Ja, durchaus sinnvoll.
    Und verschoben ;)
     
  3. Handymeister, 04.05.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    sprechen wir hier vom gleichen Hersteller? Ich habe die Anregungen aber mal zum Anlass genommen dort etwas umzuräumen.
    - SP-40 und SP-60 zusammengelegt (letzter Post vor drei Wochen)
    - Simvalley Allgemein Forum und dorthin alle Posts zu weiteren Geräten verschoben

    Für eine eigene Hauptkategorie auf der Startseite ist der Bereich aber noch zu klein und zu wenig besucht: Sonstige Android-Smartphones auf Android-Hilfe.de

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. LarsB, 04.05.2012 #4
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Ja ja ja ja ja. Das alles bei Pearl, warte, hier die Andoiden-Flut:
    SIMVALLEY Smartphones
    Ist doch ein ganzer Schwung, oder?

    Danke, ist schon übersichtlicher.
     
  5. Handymeister, 04.05.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Die meisten Geräte sind doch mit eigenen Foren bereits vertreten und wenn es bei den ganz neuen Geräten mehr wird, können wir die immer noch in ein eigenes Forum verschieben. Schauen wir erstmal wie die Geräte angenommen werden.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  6. LarsB, 04.05.2012 #6
    LarsB

    LarsB Threadstarter Android-Experte

    Ack.