[mods&tweaks] ics 4.0.4

@ghostd

Vorab vielen Dank für Deine Hilfe. Schön, dass wir uns hier gegenseitig unterstützen konnten und super für die netten Tipps.

:thumbup:
 
N'Morgen... bevor Du jetzt anfängst, die englische Version zu flashen, nimm die MiUi Germany auf HF! Hab die jetzt getestet und läuft :thumbup:

Nicht vergessen Sim Lock zu deaktivieren!
Der Fehler mit dem Absturz beim Verteilen der Root Rechte ist in der Deutschen Version gefixt.

http://www.handy-faq.de/forum/showthread.php?p=2098071

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Moin,

man was bin ich durchschaubar - ja, habe meine Multi-Language Version (fast alles noch in englisch) - gegen Deine Version getauscht.

Habe aber diese Version über die alte gespielt und kein Wipe gemacht. Update ging hervorragend, die Systemsprache ist nun deutsch.

Da ich das Rom als 2. System ja hatte, ist natürlich nicht zu vergessen das Updater-Script wieder zu ändern.
 
Ist das hier eigentlich der Thread für Miui oder für die o.g. MODs... :confused2: :tongue:
 
Basshamster schrieb:
Ist das hier eigentlich der Thread für Miui oder für die o.g. MODs... :confused2: :tongue:

Das entbehrt nicht einer gewissen Logik:tongue: Da ist wohl etwas aus den Rudern gelaufen. Da ich leider nicht die Beiträge verschieben kann und auch der Miui Thread nicht da ist, kann ich dir nur zustimmen. :)

Sorry!
 
Ich konnte übrigens mit dem Akku-Script keine spürbar bessere Akkulaufzeit feststellen. Bin jetzt wieder ohne Scripts unterwegs...
 
Basshamster schrieb:
Ich konnte übrigens mit dem Akku-Script keine spürbar bessere Akkulaufzeit feststellen. Bin jetzt wieder ohne Scripts unterwegs...

Welches haste genommen?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hatte direkt das battery-script von der XDA Seite getestet. Jetzt nehm ich nochmal das performance-script...
 
Mit der script app aus dem market gings bei mir auch nicht.

Habs jetzt mit rom toolbox laufen und es geht

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
TheProdigy schrieb:
Mit der script app aus dem market gings bei mir auch nicht.

Habs jetzt mit rom toolbox laufen und es geht

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Mit smanager geht es.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nee, den hatte ich.
Wenn ich das script direkt ausgeführt hatte kamen auch nur Fehler. Egal- jetzt läuft es.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
TheProdigy schrieb:
Nee, den hatte ich.
Wenn ich das script direkt ausgeführt hatte kamen auch nur Fehler. Egal- jetzt läuft es.

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.

Man kann es ja auch nicht direkt ausführen. Scripte immer per SU / Boot, wenn man Apps wie Smanager nutzt.
 
Schon klar, ändert nichts dran das es nicht ging ;)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Hier scheint es einen neueren Leak zu geben... @dtrail: Kannst du da auch wieder Baseband und Kernel rausziehen?
 
  • Danke
Reaktionen: dtrail
Cool. Werde mich gleich heute abend dran machen. Zum Glück kann man das einfach als stock system flashen und dann sofort MIUI auf diesem nutzen ohne wipe etc...

P. S. Mein MIUI hat jetzt super Akkulaufzeit... mit dem alten kernel + tweak.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich bekomme MiUI nicht mit BootMenu zum laufen. Ich seh zwar den Bootscreen, aber dann gehts nicht weiter. Hab das updater-script umgeschrieben, webtop gelöscht und dann ins second system installiert.

Edit: Oops, falscher Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir Kernel und Radio aus dem neuen Retail Leak 33 angeschaut. Der Kernel ist der gleiche wie in der T-Mobile 33 (ist schon im OP) und das Radio ist das gleiche wie im 33 T-Mobile sowie im 17er Retail Leak.

Aber dafür habe ich den alten 17er Kernel hinzugefügt im OP, weil ich mit diesem bessere Akkulaufzeit in Verbindung mit dem Battery Script habe.
 
Du meinst den EN-39 leak? Dass die 33er übereinstimmen kann man sich ja denken... ;)
 
dtrail schrieb:
...Aber dafür habe ich den alten 17er Kernel hinzugefügt im OP, weil ich mit diesem bessere Akkulaufzeit in Verbindung mit dem Battery Script habe.

Habe auch beide ausprobiert und bin auch bei dem 17er mit dem akkuspar- Skript geblieben.
Bei meiner Akkulaufzeit Ist kein sehr großer Unterschied, aber etwas besser mit dem 17er ist es doch. (gegenüber dem 33er)
 

Ähnliche Themen

B
  • biglebowski85
Antworten
5
Aufrufe
1.101
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
2
Aufrufe
1.299
presseonkel
presseonkel
S
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Stan88
S
Zurück
Oben Unten