1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Modus konnte nicht geändert werden" Fehler

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von dzigljo, 03.04.2010.

  1. dzigljo, 03.04.2010 #1
    dzigljo

    dzigljo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2010
    Gruss an alle erstmal...

    Ja, ich habe auch ein Problem mit dem Firmware Update :mad:

    Hab mehrere Threads schon durchgelesen aber in keinem die Lösung für mein Problem gefunden, bzw. hab die üblichen Sachen gemacht(Verwendung nur als Massenspeicher - AUS, mit und ohne USB Debugging,usw.), nichts hat aber geholfen.

    "Modus konnte nicht geändert werden" ist die "Begrüßung" die ich erhalte wenn ich NPS starte, Handy wird nicht erkannt(nicht richtig zumindest - es erscheint in dem Aktualisierungs-Menu wenn ich aber drauf drücke und versuche update zu machen bekomme nochmal eine Fehlermeldung wie auf dem Bild unten).

    Also, hilfeeee

    P.S. Akku eigentlich 100% voll(3.Bild)
     

    Anhänge:

    • nps1.jpg
      nps1.jpg
      Dateigröße:
      39 KB
      Aufrufe:
      112
    • nps2.jpg
      nps2.jpg
      Dateigröße:
      38.8 KB
      Aufrufe:
      103
    • nps3.jpg
      nps3.jpg
      Dateigröße:
      42.2 KB
      Aufrufe:
      87
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2010
  2. djmarques, 04.04.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Naja das NPS kannst sowieso vergessen.

    Wen du ein Update machen möchtest würde ich es per Odin empfehlen, eine Anleitung findest du hier im Root/Hacking Forum und dann ist es oben gepinnt.

    Geht eigentlich ganz einfach
     

Diese Seite empfehlen