Modus Nachtruhe?

Lemmi

Lemmi

Dauergast
137
Hi miteinander!

Gab es nicht irgendwo eine Einstellung für ruhige Stunden? So in der Art wie von 22 bis 8 Uhr nur Klingeln und keine Benachrichtigungen?

Dachte ich hätte sowas beim Einrichten schon mal gesehen. Finde es aber nicht mehr.

Vielleicht hat wer einen Tipp.

Gruß Lemmi.
 
Ich meine nicht, hab das damals auch vermisst.
Lässt sich ja aber vielleicht durch Apps wie Tasker oder Llama "nachrüsten"
 
Hatte es kurzfristig mit Llama probiert, aber braucht man nicht.

Nach einem Werksreset meldete sich eine bereits vorinstallierte App, die diese Funktion übernahm. Nennt sich Smart Connect und ist standartmässig installiert.

Problem erledigt, bin zufrieden.
 
Startest du da das Ereignis Nachtruhe? Weil die connect app will ja immer irgendwie einen Anstoß durch ladekabel Od ähnliches haben...
 
Da ich mein XZR Nachts eh in der Docking Station habe und es da geladen wird, dann dürfte die Antwort klar sein ;)

Manuell starte ich das ganze natürlich nicht. Wenn dann nur beim Laden, reicht mir.
 
Ahso, ja dann is alles klar. Meins wird tagsüber geladen u liegt nachts irgendwo ohne Kabel herum!
 

Ähnliche Themen

E
  • erzu
Antworten
1
Aufrufe
1.168
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten