Möchte bewegtes Display bei Anrufen haben...

tmmt

tmmt

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo...ich hab natürlich vorher gesucht, aber noch nichts im Forum gefunden.

Also das Bild bei neuen Anrufen ist recht nett, aber jeder der ein X10 hat, muß ja nicht immer das gleiche Bild bei ankommenden Anrufen haben, oder? und gleich doof aufschieben...(aufschieben ändert sich bei 2.1)

Also gestern sah ich zufällig CSI Miami und beim incoming call von Horeschio (wie auch immer der sonnenbrillenmensch heißt) gab es am Handy eine Animation für den "Unknown Call". Sah echt cool aus.
Also möchte ich gerne wissen, ob es eine App gibt, welche diese Funktion hat. Auch wenn ein Freund anruft, das es bewegte Bilder am Display gibt.

gab es doch bei den "alten" Handys auch!

weiß wer was, und wenn ja, Was?

danke im voraus.

gruß
TM
 

Ähnliche Themen

Lockotock :)
  • Lockotock :)
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Lockotock :)
Lockotock :)
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
2.200
meetdaleet
meetdaleet
A
Antworten
2
Aufrufe
1.471
merkur
merkur
Zurück
Oben Unten