Möchte den vorinstalliereten aber gelöschten Opera-Browser wieder installieren

flo-95

flo-95

Ehrenmitglied
1.202
hi, ich habe aus versehen den vorinstallierten opera-browser deinstalliert. kann ich diesen (in der angepassten version) wieder installieren?
 
flo-95 schrieb:
hi, ich habe aus versehen den vorinstallierten opera-browser deinstalliert. kann ich diesen (in der angepassten version) wieder installieren?

Vielleicht einfach wieder aus dem Toshiba Market-Place ?
 
Ja, diese quellen hätte ich auch gekannt, aber der vorinstallierte opera war auf die auflösung angepasst. Selbst der aus dem toshiba market ist nicht an die auflösung angepasst...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.196
matrix66
M
T
Antworten
2
Aufrufe
1.327
transwarp2010
T
matula
  • matula
Antworten
6
Aufrufe
1.681
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten