1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flo-95, 04.12.2010 #1
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    hi, ich habe aus versehen den vorinstallierten opera-browser deinstalliert. kann ich diesen (in der angepassten version) wieder installieren?
     
  2. Trumpf, 04.12.2010 #2
    Trumpf

    Trumpf Erfahrener Benutzer

    Vielleicht einfach wieder aus dem Toshiba Market-Place ?
     
  3. garak, 05.12.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

  4. flo-95, 07.12.2010 #4
    flo-95

    flo-95 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ja, diese quellen hätte ich auch gekannt, aber der vorinstallierte opera war auf die auflösung angepasst. Selbst der aus dem toshiba market ist nicht an die auflösung angepasst...
     

Diese Seite empfehlen