Möchte gerne mein ZOPO 998 rooten, nur will es nicht so recht klappen.

J

Jan-ZOPO

Neues Mitglied
0
Ich habe es versucht nach der Anleitung ohne PC.
ZOPO ZP998 Android4.4 KitKat root English Guide(Don't need through the PC)carefully,English,through,whether -

Habe die rootdashi_2.2.0.apk mit SnapPea installiert, da ich sie normal nicht installieren konnte.

Step 1: Funktioniert noch.
Step 2: Will nicht.
Ich kann auf installieren drücken wie ich will es installiert sich nicht, genauso war es auch bei der installation von rootdashi_2.2.0 ohne SnapPea.

Was mache ich falsch?

Apps aus unbekannter Quelle zulassen ist aktive.

Gruß Jan


Über das Telefon.
Android-Version
4.4.2
Build-Nummer
ZP998 20140903-112751
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche es mal mit VRoot, hat bei meinem Zopo sehr gut funktioniert.
Hier ist eine gute Anleitung. Keine Angst, in der aktuellen Version steht nicht so viel chinesisch wie in der Anleitung :)

Gruß Wichtel
 
Hallo Wichtel,
das mit dem Vroot hatte ich auch schon gelesen und auch versucht, leider ohne Erfolg.
Ich denke es liegt daran, dass ich keinen wirklichen Win-PC habe, nur in VirtualBox laufend (XP & Win7).
Deswegen habe ich es auch versucht ohne PC zu machen nur das klappt ja auch nicht.
Woran kann es liegen, dass der Installationsbutton gesperrt ist?

Gruß Jan

Der ursprüngliche Beitrag von 01:04 Uhr wurde um 02:55 Uhr ergänzt:

Habe es heraus gefunden warum der Installationsbutton nicht geht.
Die App Twilight war dran schuld, jetzt kann ich installieren.

Step 1: ok
Step 2: jetzt ok
Step 3 – 4: auch ok
Step 5: Kommt rotes Kreuz statt grüner Haken.

Also wieder nichts woran kann es liegen, dass ich nicht rooten kann?

Gruß Jan
 
Bei mir hat es auch nicht beim ersten Mal geklappt, erst im gefühlt 10. Anlauf kam endlich der grüne Haken.
Vielleicht weiß einer der vielen Spezialisten hier im Board warum das so ist....
Die USB-Treiber hasz du aber installiert und das Zopo wird auch richtig von VRoot erkannt?!?

Gruß Wichtel
 
Die USB-Treiber sind installiert.
Wird auch von VRoot als ZP998 erkannt, nur rootet es nicht.

Gruß Jan
 
Moin,

ich hatte es tatsächlich hinbekommen, unter Android 4.2, mein ZP998 zu rooten und auf KitKat 4.4.2 zu flashen, auch mein Display Driver ist jetzt 0.37.
Soweit alles bestens.

Nachdem ich dann auch das Update ZP20140903-112751 erhalten habe
konnte ich keine großen Veränderungen feststellen außer dass das Wlan jetzt wieder stabiler läuft.

Negativ ist aber das mein Zopo jetzt nicht mehr gerootet ist.

Alle Versuche das Handy zu rooten, auch mit der neuesten VRoot Version (die ich gefunden habe) V1.7.9, klappt es nicht.

Wie ich in diversen Foren lesen konnte ist das kein Einzelschicksal.

Habt ihr einen Tipp für mich?
 
Und, haste es hin bekommen?
 
Ich versuche seit etlicher Zeit mein Handy Zopo 998 zu rooten. Ich bekomme es trotz aller Hinweise nicht hin. Wer kann das für mich übernehmen? Android Version 4.2.2
Build - Nummer ZP998 20140618-134729
 

Ähnliche Themen

rayc
  • rayc
Antworten
5
Aufrufe
2.257
rayc
rayc
S
Antworten
3
Aufrufe
986
Databox
Databox
G
Antworten
4
Aufrufe
1.433
gogo12
G
Zurück
Oben Unten