Möchte kein Facebok-Kontaktfoto

tommes58

tommes58

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

habe jetzt auch ein HTC Desire und ärgere mich dass bei verknüpften Facebook-Kontakten dass FB Foto Priorität hat. Ich möchte lieber ein Foto aus dem Album aber wenn ich dieses anwähle wird es vom Desire ignoriert und ich sehe trotzdem das FB Foto. Kann ich das irgendwie ändern ohne die Verknüpfung aufzuheben??

Vielen Dank für eure Antworten =)
 
Wenn du einen Kontakt öffnest und dann auf das verknüpfen Symbol gehst. ( oben rechts), kannst du oben links das foto auswählen auch aus einem Album oä. und dann bleibt das Foto auch so. Ist bei mir zumindest so.
 
  • Danke
Reaktionen: tommes58
jaaa, juhu, super, es klappt, also erst auf das verknüpfungssymbol dann foto auswählen, wäre ich nie drauf gekommen, vielen Dank!!
 
Was mir daran aufgefallen ist, dass einige Kontakte nach einem Neustart wieder das Facebook Bild haben?
Hat das sonst noch jemand und wenn ja, woran liegts ?
 
liegt daran das Facebook die Kontaktbilder aktualisiert...hab dazu auch keine Lösung gefunden..außer es wieder manuel umzustellen...
 
Deswegen habe ich es wieder ausgeschaltet, weil manche meinen ja wirklich super dämliche Bilder im FB einstellen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.330
Thyrion
Thyrion
N
  • Natalie-S
Antworten
0
Aufrufe
1.538
Natalie-S
N
mtemp
Antworten
6
Aufrufe
3.962
mtemp
mtemp
Zurück
Oben Unten