Möchte laufenden Download beenden

M

MaxPower81

Neues Mitglied
0
Hi leute,
Hab grad "aus versehen" nen recht grossen download gestartet, dachte wenn ich das handy am rechner habe und über den browser im market bin nutz der auch meine I-net Verbindung.
Fände das zumindest sinnvoll, aber jetzt läd er halt über handy, würde das gerne abbrechen aber kann nix entsprechendes finden.
 
Mal im Taskmanager nachgeguckt? Da kann man das Internet beenden.
 
Danke, aber leider läuft das nicht über den browser.
Hab keine aktiven anwendungen im taskmanager.
Der Download ist nur zu sehen in diesem menü das ich von oben runter ziehen kann, ka wie das grad genannt wird. Da wo ich auch wlan und bluetoth und so ein und aus schalten kann.
Hab auch schon neustart versucht, bringt aber auch nichts.
 
Datennetz kappen!
Kannst über die Power-Taste machen.
 
Danke,
hat funktioniert. :thumbsup:
 
Na ja..war ja nur der Tipp sozusagen den Stecker zu ziehen. :)
 
Aber da mus man ja erst drauf kommen, weil nach neustart hat der ja einfach den Download fortgesetzt. Jetzt erstmal aufladen und nicht so viel rumspielen :)
 
ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit:

- Taskmanager - RAM - Speicher leeren -

Interaktive Prozesse und Hintergrundsprozesse werden dadurch gelöscht. Damit sollte dann der Download für immer abgebrochen sein denke ich mal ..
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
T
Antworten
2
Aufrufe
1.960
tesky
T
G
Antworten
5
Aufrufe
2.702
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten