1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möchte mein HTC Rooten , aber..

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von .fr3sh, 17.10.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .fr3sh, 17.10.2011 #1
    .fr3sh

    .fr3sh Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.06.2011
    aber.. was kann denn schief gehen bzw was wäre der schlimmste fall wenn ich da irgendetwas falsch mache ?

    hab hier mal eine anleitung für "noobs" gesehen.
    hab leider nicht viel plan von sowas aber dort wurde es verständlich beschrieben

    mein htc geht mir richtig aufm sack da ist ziemlich langsam usw ist..
    naja wie gesagt was kann denn alles passieren wenn ich was falsch machen würde ?

    und vllt kann mir ja noch jemand den unterschied zwischen rom flashen und allgemein rooten erklären
    hab wie gesagt nicht viel ahnung davon
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2011
  2. alper1995, 17.10.2011 #2
    alper1995

    alper1995 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Am besten im Internet sehr oft Google und so weiter und sehr viel Lesen.
    Aber google mal ob es ONEClick Root für das HTC Magic gibt.
     
  3. norbert, 21.10.2011 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Kurzfassung (weil es im Forum schon gefühlte 100.000 mal geklärt wurde)
    Root bedeutet, daß du die Möglichkeit hast dir Zugriff auf alle Dateien zu verschaffen (so wie ein Administrator-Konto unter Windows)

    Rom Flashen bedeutet, eine neue Version des Betriebssystems aufzuspielen (wie von Win98 auf Win7 upgraden)

    Ob dein Gerät durch Root bzw. ein neues Rom wirklich schneller wird, sei mal dahin gestellt. Informationen zu dem ganzen findest du hier:Root / Hacking / Modding für HTC Magic auf Android-Hilfe.de
    Sollten deine Fragen wirklich (also ich meine wirklich!) nicht beantwortet sein, stell deine Frage in einem entsprechend passenden Thread.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen