1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ExZevityyy, 11.01.2011 #1
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen!

    Also ich möchte gerne mein Legend rooten, habe eine freies Legend mit FroYo 2.2 und HBOOT 1.01. Habe jetzt schon sehr viel gelesen und bin etwas verwirrt. Habe ich das richtig verstanden das ich den Bootloader jetzt erst auf 1.0 bringen muss, dann downgrade und dann root?

    Wäre echt klasse wenn mir einer sagen könnte wie ich jetzt vorgehen muss und an welche anleitungen ich mich am besten halten sollte.

    MFG ExZevityy
     
  2. Maces, 12.01.2011 #2
    Maces

    Maces Fortgeschrittenes Mitglied

    Durch das Downgrade bringst du deinen Bootloader auf 1.0.

    Zum downgraden folge bitte dieser Anleitung

    Das anschließende Rooten erfolgt mit dieser Anleitung

    Dann sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.
     
  3. ExZevityyy, 16.01.2011 #3
    ExZevityyy

    ExZevityyy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Besten dank, mit diesen Anleitungen hat alles funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen