Möchte mich auch mal vorstellen

C

Cicero75

Neues Mitglied
10
Hallo Alle zusammen,

wollte mich auch mal hier vorstellen.

Name: Constantin
Alter: 35
Wohnort: Augsburg
Beruf: Bürokaufmann
Gerät: Optimus Speed

Warum Android?

Apple war mir schon immer unsympathisch wegen itunes-Zwang. Vor zirka 8 Wochen habe ich mein erstes Android-Gerät, ein Optimus Speed gekauft und bin von den Möglichkeiten einfach nur begeistert. Bruder habe ich natürlich auch in der Familie angesteckt, dass der jetzt auch zwei Android-Geräte hat.
Finde das Forum hier toll und konnte schon so manchen schönen Tipp entdecken.
 
Hallo und Gruß nach Augsburg. War 4 Jahre auf dem Lechfeld als Sicherungssoldat. Nun daher schön ein wenig mit der Gegend verbunden. Am Samstag allerdings nicht, als Nürnberger fällt da für einen Tag jegliche Sympathie flach ;-)

Viel Spass hier

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Cicero75
Hallo Constantin

willkommen hier bei android-hilfe.de
Des kenn ich, ist wie ein Lauffeuer, dass immer größer wird! Als das bei mir alles anfing mit Android, vor zwei Jahren, hatte im Bekanntenkreis fast keiner ein Androidphone. Aber mittlerweile schon fast jeder :) ist halt so, das Bessere setzt sich halt mal durch :)
Viel Spass noch

Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
33
hagex
hagex
Nieselbrie
  • Nieselbrie
Antworten
2
Aufrufe
198
DerMicha
DerMicha
Willy1964
  • Willy1964
Antworten
1
Aufrufe
147
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten