1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

möchte mich erstmal vorstellen

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von angel65, 30.11.2011.

  1. angel65, 30.11.2011 #1
    angel65

    angel65 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2011
    Phone:
    HTC Wildfire S
    Hallo alle miteinander,

    ich heiße Ute bin 46 Jahre alt und komme aus Edewecht ( LK: Ammerland).
    Gestern habe ich mir ein Android Handy ( HTC Wildfire S) gekauft und finde einige youtube Videos nicht wieder. Nach dem Download weiß ich leider nicht wo diese Videos gelandet sind und bin auf professionelle Hilfe angewiesen. :cursing:

    Gruß Ute
     
  2. Pearli, 30.11.2011 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hallo Ute,

    schön das du hier bist :D

    Für deinen Fehler wendest du dich am besten in das WS Forum ;)

    Greet
     
  3. AndroGirl, 30.11.2011 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,344
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Die YouTube Videos werden auf deiner SD-Karte abgespeichert. ;)
     

Diese Seite empfehlen