Möchte mich vorstellen

J

Joerchy

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo Leute,

habe mich hier angemeldet, um mich auch mal einbringen zu können.
Ich habe seit ca. 1995 mit damaligen "Smartphones" zu tun, z.B. SE R380 und diversen anderen. Ich hatte die Geräte immer nur solange, bis sie langweilig wurden. Das war meist zwischen 6 und 12 Monaten. Vorher hatte ich ein Nokia E71, das eigentlich perfekt lief. E-Mail lief über ProfiMail mit IMAP-Idle bestens. Symbian lief auch ordentlich. Nach einem Gerätedefekt wechselte ich zu RIM. Das Gerät war das BB Torch 9800. Nach dem Austesten diverser Hybrid-FW wurde auch das irgendwann langweilig. Außerdem wollte ich vom BIS runter. Ich machte einen kurzen Ausflug zum HTC 7 Pro. Windows - geht gar nicht, kein Multitasking, daher kein IMAP-Idle. Weg mit Dreck. Nun reizte mich das neue Nokia E6. Recherchiert und gekauft. Symbian lief super, leider ist die Situation mit Software unterirdisch. War vor 1-2 Jahren erheblich besser. Nun habe ich mir gegen meine anfänglichen Bedenken ein Android zugelegt, ein Galaxy S2 I9100. Kurzum: bin schwer begeistert. Eigentlich wollte ich da nix mit rooten usw. machen. Der Vorsatz hat leider keine 4 Wochen gehalten. Was solls, das Leben ist ein Spiel, wer wagt, gewinnt.

Viele Grüße aus Wilhelmshaven

Jörg

PS: das E6 behalte ich als Reservegerät und warte auf Belle
 

Ähnliche Themen

T
  • TomMd
Antworten
1
Aufrufe
34
hagex
hagex
S
  • smoothy62
Antworten
5
Aufrufe
216
Observer
Observer
Grizabella
  • Grizabella
Antworten
4
Aufrufe
70
Grizabella
Grizabella
Zurück
Oben Unten