möchte NavDroyd installieren?

C

Coeonbaer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen! Ich möchte die Navi Software NavDroyd von einem USB-Stick mit dem ES datei Explorer installieren. Was ich auch gemacht habe. In der installations Beschreibung steht das ich das Kartenmaterial in den Ordner NavDroyd/data kopieren soll. Leider finde ich diesen Ordner nicht auf dem Tablet? Kann mir einer sagen wo ich den finde? Vielen Dank! Hatte meinen Laptop ans Tablet angeschlossen um von da aus die Karten zu aktuallisieren.
 
wenn du NavDroyd noch nicht installiert hattest, kann der Ordner ja auch noch nicht da sein...
wenn ich jetzt einmal scharf nachdenke, bedeutet das, dass du vielleicht den Ordner ERSTELLEN sollst?
 
hatte NavDroyd ja installiert....aber der ordner für die karten war nicht da. werde mal versuchen den ordner zu erstellen und die karten dort einzufügen. Danke!
 
Sorry aber - *lach* :)
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.614
Vollklang
V
C
Antworten
0
Aufrufe
3.010
cg2412
C
A
  • Am_Babba_Sei_Bua
Antworten
6
Aufrufe
12.629
brok.landers
B
Zurück
Oben Unten