1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

möchte NavDroyd installieren?

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Coeonbaer, 16.12.2011.

  1. Coeonbaer, 16.12.2011 #1
    Coeonbaer

    Coeonbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Hallo zusammen! Ich möchte die Navi Software NavDroyd von einem USB-Stick mit dem ES datei Explorer installieren. Was ich auch gemacht habe. In der installations Beschreibung steht das ich das Kartenmaterial in den Ordner NavDroyd/data kopieren soll. Leider finde ich diesen Ordner nicht auf dem Tablet? Kann mir einer sagen wo ich den finde? Vielen Dank! Hatte meinen Laptop ans Tablet angeschlossen um von da aus die Karten zu aktuallisieren.
     
  2. PC-Heini, 16.12.2011 #2
    PC-Heini

    PC-Heini Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    382
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    25.01.2011
    wenn du NavDroyd noch nicht installiert hattest, kann der Ordner ja auch noch nicht da sein...
    wenn ich jetzt einmal scharf nachdenke, bedeutet das, dass du vielleicht den Ordner ERSTELLEN sollst?
     
  3. Coeonbaer, 17.12.2011 #3
    Coeonbaer

    Coeonbaer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2011
    hatte NavDroyd ja installiert....aber der ordner für die karten war nicht da. werde mal versuchen den ordner zu erstellen und die karten dort einzufügen. Danke!
     
  4. Nachtfalke36, 17.12.2011 #4
    Nachtfalke36

    Nachtfalke36 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    339
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Motorola Moto G
    Sorry aber - *lach* :)
     

Diese Seite empfehlen