möchte neue Kontakte "nur" lokal; Email-Versand in gesendete mails

osdgap

osdgap

Stammgast
22
Hi @all,

zunächst mal ein fettes HALLO an alle.

Zwei sachen zu denen ich eine lösung suche:

1) Meine alten Kontakte die ich ins Steinchen importiert habe zeigen als erste Eigenscht "Nur Telefon (nicht synchronisiert)"
und genau so möchte ich das haben.

Wenn ich aber einen neuen Kontakt erstelle dann steht da "Google Apps Kontakt....kann das nicht ändern und wenn ich dann den kontakt in meiner Kontaktliste suche wird dieser auch nicht angezeigt!

Kann man das so einstellen das alle kontakte, auch die neu erstellten default "Nur Telefon" sind?

2) Rufe mein "Job-mails" über imap ab. Das ist alles ok, die komplette ordnerstruktur ist da.

Hab nur ein Problem beim senden, den die gesendeten mails landen nicht in den send-folder meines imap-kontos. Kann man das irgendwo einstellen das dieser ordner für gesendete mails zu verwenden ist?

Schöne Grüße und danke im Vorraus.
 
kann keiner helfen?
 
zu 2) Haste mal k-9 versucht? Hab kein imap postfach aber es ist schon für pop mails um einiges besser als das standard app.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.248
na1717
N
S
Antworten
2
Aufrufe
1.370
steinreich
S
Zurück
Oben Unten