1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

möchte neue Kontakte "nur" lokal; Email-Versand in gesendete mails

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von osdgap, 03.02.2010.

  1. osdgap, 03.02.2010 #1
    osdgap

    osdgap Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Hi @all,

    zunächst mal ein fettes HALLO an alle.

    Zwei sachen zu denen ich eine lösung suche:

    1) Meine alten Kontakte die ich ins Steinchen importiert habe zeigen als erste Eigenscht "Nur Telefon (nicht synchronisiert)"
    und genau so möchte ich das haben.

    Wenn ich aber einen neuen Kontakt erstelle dann steht da "Google Apps Kontakt....kann das nicht ändern und wenn ich dann den kontakt in meiner Kontaktliste suche wird dieser auch nicht angezeigt!

    Kann man das so einstellen das alle kontakte, auch die neu erstellten default "Nur Telefon" sind?

    2) Rufe mein "Job-mails" über imap ab. Das ist alles ok, die komplette ordnerstruktur ist da.

    Hab nur ein Problem beim senden, den die gesendeten mails landen nicht in den send-folder meines imap-kontos. Kann man das irgendwo einstellen das dieser ordner für gesendete mails zu verwenden ist?

    Schöne Grüße und danke im Vorraus.
     
  2. osdgap, 15.02.2010 #2
    osdgap

    osdgap Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    531
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    03.02.2010
    kann keiner helfen?
     
  3. jakommo, 15.02.2010 #3
    jakommo

    jakommo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.11.2009
    zu 2) Haste mal k-9 versucht? Hab kein imap postfach aber es ist schon für pop mails um einiges besser als das standard app.
     

Diese Seite empfehlen