1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möchte nur nochmal zur Sicherheit nachfragen..

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von kolibree, 14.10.2010.

  1. kolibree, 14.10.2010 #1
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Hey Leute!
    Hab gestern mein G1 bekommen. Hat auch schon Rootrechte etc..

    Ich weiß, dass es euch nervt, wenn ihr ständig die gleichen Fragen beantworten müsst, aber ich les mich seit anderthalb Std. durch die ganzen Tuts aber letztendlich bin ich immer verwirrter..

    Ich möchte dieses Theme hier flashen:
    http://www.android-hilfe.de/android...i-wesgarner-super-d-fasttest-cyanogenmod.html

    Ich hab FastTest v3.0.2 aufm Handy und was ich sonst noch weiß:
    HBOOT-1.33 2005 (DREA11000)
    CPLD-4
    Radio-2.22.23.02


    Also den Danger SPL bzw Haykuru SPL sowie das aktuellste Radio, ist das soweit richtig?
    Jetzt steht aber im Link:

    Wichtig ihr braucht die Haykuro HSPL!!!

    Ich dacht mir erst alles klar, aber dann.. Hspl?
    Was jetz? SPL oder HSPL? Wo is der Unterschied? Ich konnte nichts finden und je mehr ich such, desto unsicherer werd ich Oo

    Ich hoff ihr nehmt mir nich übel, dass ich hier nochmal nachfrag. Aber ich brauch echt Unterstützung Oo

    Edit: und jetzt mal abgesehn von meiner h/spl-Verwirrtheit.. hat mein G1 die Vorraussetzungen für verlinktes Theme?
     
  2. winne, 14.10.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Beiträge:
    3,788
    Erhaltene Danke:
    644
    Registriert seit:
    09.05.2009
    Phone:
    S60
    Wearable:
    Pebble schwarz
    Zum Theme kann ich nichts sagen, aber deine Konfiguration ist für alle aktuellen ROMs geeignet und muß nicht geändert werden. Das H ist nen Schreibfehler. ;)

    Edit: Gerade geguckt. Ist doch keine Theme, sondern ein Fullrom incl.Theme ! Du tauscht also dein ROM ! ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2010
    kolibree bedankt sich.
  3. kolibree, 14.10.2010 #3
    kolibree

    kolibree Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,233
    Erhaltene Danke:
    200
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    Nexus 6
    Ok, vielen Dank ^^
    Irgendwie macht das voll Spaß da rumzuflashen :D Aber bevor ichs brick lass ichs lieber..

    @Käptn: So viel ich rausgefunden hab ja.. aber viele sprechen von den SPLs als wären das total verschiedene.. so kommts mir zumindest nach gefühlten 24 Std googlen vor :D
     
  4. Denowa, 14.10.2010 #4
    Denowa

    Denowa Android-Guru

    Beiträge:
    2,872
    Erhaltene Danke:
    565
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Phone:
    OnePlus One, OnePlus Two, ZTE Axon 7
    Wearable:
    Pebble
    Jemand wie Du, wo man merkt das er vorher viel gelesen hat und nur Verständnis Probleme hat ... nervt ganz sicher nicht ... und ist immer herzlich willkommen!!!
    Du musst halt nur die passende Theme Version für dein ROM nehmen! Lies Dich in dem Thread noch einmal schlau, oder Frage den Ersteller, den mit diesem Theme wird noch einiges mehr verändert, als nur die Farbe. :blink:


    Du hast den Danger (Haykuro) SPL drauf, mehr brauchst Du nicht, damit kannst Du alles flashen was Dir vor die Flinte kommt. :thumbup:
    Wie schon erwähnt, kein Problem. :thumbsup:
    Ja ... nimm das Theme dass den Namen deines installierten ROMs trägt. Das Thema, wie unterscheiden sich die SPL´s würde hier den Rahmen sprengen ... :blink:
     
    kolibree bedankt sich.
  5. Kaeptn-G., 14.10.2010 #5
    Kaeptn-G.

    Kaeptn-G. Android-Experte

    Beiträge:
    703
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Hab deinen Post wohl nicht richtig gelesen und dachte dir gehts um die Unterschiede^^ deswegen hab ich meinen Post wieder gelöscht, aber Danke!
     
    kolibree bedankt sich.
  6. LordXeth, 14.10.2010 #6
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Ja das theme buw. die Links gehen net mehr da mir vor Monaten meine Dropbox gelöscht war..

    Aber ich schau mal die müsste ich noch haben, aber neu machen auf keinen Fall!!

    mfg
     
    kolibree bedankt sich.

Diese Seite empfehlen