Möchte rooten und flasht !!!!!

P

pizza3722

Neues Mitglied
0
Hi leute
Habe seit 1 stunde mein neues note und bin begeistert,nun will ich es rooten und flashen da ich gelesen habe das mann eine andere menü drauf machen kann da mir das von samsung nicht so gut gefällt.
Was ich wissen will ist nur was mache ich als erstes und welche menüführungen gib es.
Ich habe seit tagen hier mich durch gelesen was mann alles machen kann aber ich weiss nicht wie ich anfangen soll und welche firmware momentan die beste oder die aktuelste ist.
Ein backup von handy habe ich schon hin bekommen und auf der sdk gespeichert.
Also wie gesagt habe viel ahnung vom iphone aber wie ich lese ist es etwas komplizierter beim note.
Würde mich freuen wenn einer mir was sagen kann.

Gruss pizza3722
 
Les dich erst mal in Ruhe ein bevor du wild drauf los flasht. Für ein anderes Menü musst du übrigens überhaupt nicht flashen sondern nur einen anderen Launcher aufspielen, die gibt es ganz normal im Market. Suche dort mal nach Launcher.

Go Launcher ex ist z.B. ein bekannter, dazu gibt es auch massig Themes je nach Geschmack.
 
Alles klar werde ich machen,und danke dir für die schnell antwort
 
Ich hänge mal eine Frage von mir mit an: Warum sollte man bzw. möchten so viele Ihr Smartphone rooten bzw. flashen. Die Motivation konnte ich nicht ganz klar in den FAQs erkennen. Insofern ich eine aktuelle Firmware habe, was wäre den dann mein Interesse dies zu tun? Um ICS schon viel früher zu haben oder... Sorry für diese naive Frage - aber bevor ich mich dann in alles einlese, versuche ich den Wert des Ganzen zu verstehen. Danke!
 
Ss launcher ist auch net schlecht

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wer rooten und flashen möchte, sollte zumindest mal das richtige Unterforum finden können :flapper: Ich schiebe mal ...
 
Ich denke du suchst eher sowas.Root brauchst du nicht zwangsläufig.

Der Typ macht Vids wo er sein Note meist mit Gratisapps modifiziert. Sieht schon sehr geil aus.

(3D UI Tutorial) How To Make Your Android Phone Interesting. (Galaxy Note) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Qwark2001 schrieb:
Ich hänge mal eine Frage von mir mit an: Warum sollte man bzw. möchten so viele Ihr Smartphone rooten bzw. flashen.

zB: Backup mit Titanium, Installieren einer firewall (damit man Programmen, die aufs Internet nur für Werbungseinblendung zugreifen, das abgewöhnen kann), um RechteverwaltungsApps nutzen zu können oder mit OpenVPN einen VPN-Tunnel zu seinem Server bauen zu können etc etc etc.
 
Gehören nicht solche Threads gelöscht?

Pozdrav
Croatia1
 
  • Danke
Reaktionen: ZockerBäcker

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.977
Dave383
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.845
frank_m
frank_m
beafraid
  • Gesperrt
  • beafraid
Antworten
1
Aufrufe
929
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten