1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

möchte Sense 3.0 raufhauen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire S" wurde erstellt von Skrillex, 16.09.2011.

  1. Skrillex, 16.09.2011 #1
    Skrillex

    Skrillex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Guten Abend liebe Community.
    Vorerst eine kleine Anmerkung: Ich bin hier neu. Also falls hier schon so ein Thread existiert könnt ihr ihn ruhig den da runter posten. ich hoffe nur, dass ich deshalb nicht sofort angeschnautzt werde. ;)

    Also zum Thema: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtubevideo gesehen, das zeigt, dass einer Sense 3.0(was ja beim Sensation bekannt ist), auf dass Desire S drauf hat. Und da ich die Oberfläche sehr hübsch finde, möchte ich dies auch drauf haben. Da ich bis jetzt aber nur Anleitungen auf Englisch gefunden habe, und mein Englisch "not so good" ist, :)D) hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könntet. Ein Link für das Sense wäre auch sehr hilfreich.

    mfg,
    Skrillex
     
  2. LinuxUser, 16.09.2011 #2
    LinuxUser

    LinuxUser Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    HTC One X Plus
  3. Al-Capone, 17.09.2011 #3
    Al-Capone

    Al-Capone Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    30.07.2011
    Also ich würde dir die Anleitung von Droid-Dustin (http://www.android-hilfe.de/anleitu...schritt-fuer-schritt-von-s-zur-customrom.html) empfehlen und als Custom-Rom empfehle ich dir die Virtuous ROM (Virtuous ROM), da sie ganz hübsch aussieht und auch Sense 3 enthält.
    Wenn du dein Handy auf S-OFF setzen möchtest, dann würde ich eher die AlphaRev-X Methode vorziehen, da hierbei das Handy wieder auf S-ON zurückgesetzt werden kann, was bei dem XTC-Clip nicht möglich ist.
     
  4. Skrillex, 17.09.2011 #4
    Skrillex

    Skrillex Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2011
    danke für eure Post's. ich schaue mir mal die Anleitungen und die roms an.
     
  5. Droid_Dustin, 17.09.2011 #5
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Hallo,
    auf dieser Seite findest du ne ganze Menge ROMs. Darunter sind welche mit Sense 2.1, Sense 3.0 und Sense 3.5. Die ROMs mit Sense 3.5 haben aber fast alle noch Fehler, weil sie ja erst vor kurzem geleakt worden sind.
    Meine Lieblings ROM mit Sense 3.0 ist im Moment die Virtuous Unity ROM.

    Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verwirrt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2011
  6. Catcher8586, 17.09.2011 #6
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Einfach mal einen Monat warten, dann bekommste es offiziell von HTC per OTA
     
    richard@i900 bedankt sich.
  7. richard@i900, 23.09.2011 #7
    richard@i900

    richard@i900 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    20.06.2010
    schau ma mal ;-) schön wärs !
     
  8. Droid_Dustin, 23.09.2011 #8
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Dann gib mir mal bitte die Modellnummer deiner Glaskugel. ^^
     
  9. bail, 24.09.2011 #9
    bail

    bail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    welches ist denn das schnellste und stabilste sense 3.0 rom im moment?
    virtuous läuft sehr flüssig, aber alles ist irgendwie unscharf...
     
  10. old.splatterhand, 24.09.2011 #10
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Beiträge:
    3,069
    Erhaltene Danke:
    939
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Virtuous Unity ist das einzige, bei dem ich bisher nicht über irgend einen Bug gestoßen bin.
    Das läuft flüssig und stabil.
    Ansonsten hab ich ziemlich alle Sense 3.0/3.5 Roms durch, bei jedem gabs irgendwelche Ungereimtheiten bzw. Probleme (welche zum Teil bei anderen DS Usern nicht auftraten).
    Ich bin aber immer wieder zu VU zurückgekehrt. Die Schriften sind klein, aber meines Empfindens nach nicht unscharf.
     
  11. Droid_Dustin, 24.09.2011 #11
    Droid_Dustin

    Droid_Dustin Android-Experte

    Beiträge:
    539
    Erhaltene Danke:
    159
    Registriert seit:
    16.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Wenn du eine Sense 3.0 ROM haben willst, dann die Virtuous Unity ROM! Ich konnte bisher auch noch keine Bugs feststellen.
     
  12. bail, 24.09.2011 #12
    bail

    bail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    ja, virtuous ist vom feeling und geschwindigkeit wirklich stark, aber ich werde das gefühl nicht los, dass die schriften und alles was rund ist (z.b. die dockleiste, wlan symbol), sehr treppenartig ist, also irgendwie unscharf...

    ich komme von miui und da ist mir soetwas nicht aufgefallen, ich wollte aber wieder sense haben
     
  13. bail, 24.09.2011 #13
    bail

    bail Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.07.2011
    habs mir jetzt nochmal angeschaut, scheint wohl doch alles normal zu sein mit der schärfe, ist mir wohl nur aufgefallen weil bei miui irgendwie nirgends etwas kreisrundes auf dem homescreen war :D
     

Diese Seite empfehlen