möchte Sense 3.0 raufhauen

S

Skrillex

Neues Mitglied
0
Guten Abend liebe Community.
Vorerst eine kleine Anmerkung: Ich bin hier neu. Also falls hier schon so ein Thread existiert könnt ihr ihn ruhig den da runter posten. ich hoffe nur, dass ich deshalb nicht sofort angeschnautzt werde. ;)

Also zum Thema: Ich habe vor ein paar Tagen ein Youtubevideo gesehen, das zeigt, dass einer Sense 3.0(was ja beim Sensation bekannt ist), auf dass Desire S drauf hat. Und da ich die Oberfläche sehr hübsch finde, möchte ich dies auch drauf haben. Da ich bis jetzt aber nur Anleitungen auf Englisch gefunden habe, und mein Englisch "not so good" ist, :)D) hoffe ich, dass ihr mir weiter helfen könntet. Ein Link für das Sense wäre auch sehr hilfreich.

mfg,
Skrillex
 
Also ich würde dir die Anleitung von Droid-Dustin (https://www.android-hilfe.de/forum/...er-schritt-von-s-on-zur-customrom.122244.html) empfehlen und als Custom-Rom empfehle ich dir die Virtuous ROM (Virtuous ROM), da sie ganz hübsch aussieht und auch Sense 3 enthält.
Wenn du dein Handy auf S-OFF setzen möchtest, dann würde ich eher die AlphaRev-X Methode vorziehen, da hierbei das Handy wieder auf S-ON zurückgesetzt werden kann, was bei dem XTC-Clip nicht möglich ist.
 
danke für eure Post's. ich schaue mir mal die Anleitungen und die roms an.
 
Hallo,
auf dieser Seite findest du ne ganze Menge ROMs. Darunter sind welche mit Sense 2.1, Sense 3.0 und Sense 3.5. Die ROMs mit Sense 3.5 haben aber fast alle noch Fehler, weil sie ja erst vor kurzem geleakt worden sind.
Meine Lieblings ROM mit Sense 3.0 ist im Moment die Virtuous Unity ROM.

Ich hoffe, ich habe dich jetzt nicht verwirrt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal einen Monat warten, dann bekommste es offiziell von HTC per OTA
 
  • Danke
Reaktionen: richard@i900
Catcher8586 schrieb:
Einfach mal einen Monat warten, dann bekommste es offiziell von HTC per OTA

schau ma mal ;-) schön wärs !
 
Catcher8586 schrieb:
Einfach mal einen Monat warten, dann bekommste es offiziell von HTC per OTA

Dann gib mir mal bitte die Modellnummer deiner Glaskugel. ^^
 
welches ist denn das schnellste und stabilste sense 3.0 rom im moment?
virtuous läuft sehr flüssig, aber alles ist irgendwie unscharf...
 
Virtuous Unity ist das einzige, bei dem ich bisher nicht über irgend einen Bug gestoßen bin.
Das läuft flüssig und stabil.
Ansonsten hab ich ziemlich alle Sense 3.0/3.5 Roms durch, bei jedem gabs irgendwelche Ungereimtheiten bzw. Probleme (welche zum Teil bei anderen DS Usern nicht auftraten).
Ich bin aber immer wieder zu VU zurückgekehrt. Die Schriften sind klein, aber meines Empfindens nach nicht unscharf.
 
Wenn du eine Sense 3.0 ROM haben willst, dann die Virtuous Unity ROM! Ich konnte bisher auch noch keine Bugs feststellen.
 
ja, virtuous ist vom feeling und geschwindigkeit wirklich stark, aber ich werde das gefühl nicht los, dass die schriften und alles was rund ist (z.b. die dockleiste, wlan symbol), sehr treppenartig ist, also irgendwie unscharf...

ich komme von miui und da ist mir soetwas nicht aufgefallen, ich wollte aber wieder sense haben
 
habs mir jetzt nochmal angeschaut, scheint wohl doch alles normal zu sein mit der schärfe, ist mir wohl nur aufgefallen weil bei miui irgendwie nirgends etwas kreisrundes auf dem homescreen war :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
2.688
Pearli
P
Scum
Antworten
6
Aufrufe
4.510
Splitt89
S
AnyChris
Antworten
2
Aufrufe
910
AnyChris
AnyChris
Zurück
Oben Unten