1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. angelyce, 26.12.2011 #1
    angelyce

    angelyce Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich möchte gerne mein Space auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen, aber wie mache ich das? Wenn ich den Reset Knopf drücke passiert nix wirklich wildes... kann mir jemand einen Rat geben? :confused2:
     
  2. niere11, 26.12.2011 #2
    niere11

    niere11 Neuer Benutzer

    ich habe fast das selbe problem.... irgendwie klappt das nciht wirklich
     
  3. Oma7144, 26.12.2011 #3
    Oma7144

    Oma7144 Android-Guru

    angelyce bedankt sich.
  4. angelyce, 26.12.2011 #4
    angelyce

    angelyce Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für den Link Oma.

    Ich hatte gesucht - hier im Forum und dann auch bei Google und zwar nach den Worten Auslieferungszustand und Werkseinstellungen. Nur jedes mal mit dem Zusatz SPACE. Da wurde mir bei Onkel Google leider nicht geholfen... auf die Idee das ganze beim Loox zu suchen bin ich dann leider nicht gekommen. Sorry.

    Grüße
     
  5. papaurmel, 26.12.2011 #5
    papaurmel

    papaurmel Fortgeschrittenes Mitglied

    in der anleitung -leider doch nicht so- genau beschrieben ;)


    Kurzanleitung
    Gerät ausschalten -> Obere rechte Taste am Gehäuserand kurz gedrückt halten und dann Gerät ausschalten.
    Danach die „Lautstärke - “ und gleichzeitig die Ein-/Austaste drücken, bis der Hinweis
    „Android System recovery“ erscheint.
    Nun mit der +/- Taste (linke Gehäuseseite) bis auf "wipe data/factory reset" springen.
    Bestätigen (Ausführen) mit Menu Taste (ist eigentlich nur die TouchTaste auf dem Display mit den 4 Quadraten)
    Der Rest sollte dann selbsterklärend sein.

    Solange das Gerät nicht gerootet ist, sollte da auch nichts schief gehen können.

    Nicht vergessen, das System Reset löscht nicht nur alle Apps, sondern auch alle Kennwörter usw. im Telefonspeicher. Ob allerdings die SD Karte "gesäubert" ist, kann ich nicht sagen. Sofern das Gerät weiter gegeben wird, würde ich die SD Karte auf alle Fälle noch auf Daten prüfen.



    send from my space
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
    angelyce bedankt sich.
  6. angelyce, 27.12.2011 #6
    angelyce

    angelyce Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, es ging auch ganz einfach unter Einstellungen - Datenschutz - Auf Werkszustand zurücksetzen.

    Das war die Anleitung aus dem Loox Thread und geht beim Space genauso. Anschließend ist das Space wieder auf Auslieferungszustand also auch ohne Passwörter, WLAN etc.!

    :)
     
    andyga bedankt sich.
  7. No_User_Manual, 09.09.2012 #7
    No_User_Manual

    No_User_Manual Android-Experte

    @angelyce

    Ich habe mein Space aber gerootet? Geht das dann auch und wenn ja, ist das
    Space danach noch immer gerootet? Danke im voraus.

    Edit:
    Es geht und bleibt gerootet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2012
  8. andyga, 13.09.2012 #8
    andyga

    andyga Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habe das Space jetzt mindestens 5mal zurückgesetzt. (auch SD Karte raus)
    Aber die Fotos sind immer noch zu finden???
    Wie kann ich die noch löschen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. odys tablet auf werkseinstellungen zurücksetzen

    ,
  2. odys space werkseinstellung

    ,
  3. odys xpress hard reset

    ,
  4. odys werksreset,
  5. space zurueckstzen,
  6. odys space werkseinstellungen zurücksetzen,
  7. odys zurücksetzen,
  8. Hallo möchte gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen,
  9. odys space auf werkseinstellung,
  10. odys space 10 plus 3g reseten,
  11. Ich möchte gerne Werkseinstellung,
  12. odys xpress pro reset,
  13. reset odys space 10,
  14. odys xpress reset,
  15. odys auf werks