1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möchte weg von GingerYoshi und hab keinen Plan

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Android_, 26.08.2011.

  1. Android_, 26.08.2011 #1
    Android_

    Android_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    ...ich will weg von der ginger yoshi mod! die basiert anscheinend auf android 2.3.3, aber es ist so unfassbar langsam geworden dadurch, wie krieg ich das handy wieder auf 1.6 oder 2.2, ist natürlich gerootet und alles.

    Modellnummer: HTC Magic/Dream
    Android Version: 2.3.3
    Baseband- Version: 62.05SJ.20.17U_2.22.28.25
    Kernerversion: 2.6.35.11-cyanogenmod-root@pershoot-ubuntu #1
    CPU-Information: ARMv6-compatible processor v2 (v6l)
    Speicher....
    Mod-Version: Ginger yoshi 1.0 RC 7.1
    Build-Nummer: GRI40

    Das ist meine Aktuelle Telefoninfo!

    Ich will gerne wieder auf die Stock-Rom oder ne SCHNELLE CustomRom zurück, am liebsten auf Android 2.2, aber 1.6 geht notfalls auch, muss nur schnell sein!

    Bitte, bitte liebe Community sagt mir wie das GENAU geht! Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Steppo, 27.08.2011 #2
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Einfach wipen und eine andere CRom aufspielen^^

    Das hast du doch vorher auch gemacht, oder nicht?

    SuperBler sollte ganz anständig laufen ;)
     
  3. Android_, 28.08.2011 #3
    Android_

    Android_ Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.08.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    Hi, nach tagelanger Suche durchs Forum habe ich immer noch nix gefunden, wie ich den Ginger yoshi ROM wieder wegbekomme! wie geht das? Das WIPEN geht auch nicht.
     
  4. norbert, 28.08.2011 #4
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    du mußt nicht jeden tag einen neuen Thread aufmachen - ich hab deine gleiche Frage von vorgestern jetzt mal zusammen gestopelt. Du hättest natürlich gleich hier antworten können, wenn du dem Rat von Steppo gefolgt bist und scheiterst...
     
  5. Steppo, 29.08.2011 #5
    Steppo

    Steppo Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,894
    Erhaltene Danke:
    247
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Jut, dann fangen wir mal mit der Problembehebung an..:

    Du weißt noch wo das Recovery zu finden ist? Dorthin booten und mir sagen, welches du hast, AmonRa oder CWM?

    ..bitte warten.. Problem wird behoben.. :p

    @it: Falls dus nicht mehr wissen solltest: Mit POWER+HOME-Taste kommst du da hin ;)
     
  6. LordN, 30.08.2011 #6
    LordN

    LordN Android-Guru

    Beiträge:
    2,130
    Erhaltene Danke:
    322
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Nexus One; iPhone 6S
    Tablet:
    iPad Air 2
  7. ronson3, 12.09.2011 #7
    ronson3

    ronson3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    279
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    30.07.2011
    mit power und home ins recovery, usb-speicher togglen, image auf die µ-sd kopieren, wipen, rom neu flashen
     
  8. wemsinho, 17.09.2011 #8
    wemsinho

    wemsinho Android-Guru

    Beiträge:
    2,438
    Erhaltene Danke:
    620
    Registriert seit:
    10.05.2010

Diese Seite empfehlen