Möchte wieder auf original T-Mobile Rom

S

sabine13059

Erfahrenes Mitglied
5
Ich habe mein Handy gerootet und mit der Trickdroid Sotware versehen!

Jetzt verkaufe ich das Gerät und möchte wieder auf die T-Mobile Software zurück. Wie mache ich das?
 
Dürfte nicht so leicht sein. So weit ich weiss gibt es noch keine RUU Datei/Image von der Telekom. Du kann aber eine originale von HTC Image nehmen ohne Branding.
 
Hallo,

wieso bekomme ich das original Rom nicht geflasht ?....Das Handy ist gerootet und es ist eine Custom-Rom installiert. Die CID lautet T-Mob101....wenn ich die RUU Flashen will bricht er ab und sagt ich solle die richtige RUU nehmen.

Jemand einen Tip ?
 
Ich mein natürlich geunlockt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hast Du denn vor dem RUU Flash wieder die stock recovery drauf und den Bootloader gelocked?
 
  • Danke
Reaktionen: Molochs
Grrrr....ne hab ich nicht, danke für den Hinweis. Erst lesen dann flashen :blink:
 

Ähnliche Themen

S
  • s4mb
Antworten
0
Aufrufe
2.231
s4mb
S
Karl_Klammer
Antworten
1
Aufrufe
798
Karl_Klammer
Karl_Klammer
H
Antworten
1
Aufrufe
2.132
steeven
steeven
Zurück
Oben Unten