"Möchten Sie das Standard Schreiblaufwerk ändern?"

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Diese Frage habe ich alle paar Tage mal und betrifft meine MicroSD, anschließend muß der ganze Kram neu eingelesen werden.
Mechanische Ursache wird es nicht haben da es meistens ruhig liegt, hat das noch jemand außer mir?
 
Nein, nur 1* ganz am Anfang, glaube ich...
 
Beim ersten Einlegen muß das auch so aber zwischendurch eigentlich nicht...
Nun habe ich gerade gelesen das kommt vor bei großen Karten mit vielen kleinen Dateien, trifft zwar zu aber warum erst seit dem Apollo?
Alternative ist ein bevorstehender Kartentod, wäre blöd finde die Rechnung nicht obwohl der Kauf erst 2 Monate zurückliegt aber mit einer Handy-Umtauschaktion verbunden war da muß die Rechnung irgendwie verschütt gegangen sein sonst hätte ich die Karte mal beim großen Planeten tauschen lassen, die kostet immerhin knapp 40€ -.-
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.125
BlackManta
BlackManta
D
  • Desiderio
Antworten
8
Aufrufe
4.864
bakaxcb
B
K
Antworten
1
Aufrufe
674
BlackManta
BlackManta
Zurück
Oben Unten