möglicher brick bei CWM installation

M

mcattack

Neues Mitglied
0
grüsse

ich wollte CWM neuinstallieren und habe die SndInitrecovery app gestartet und uninstall SndInitrecovery gewählt und dann Neustart. bleibt es beim motorola logo stehen und die led leuchtet blau nichts geht. egal welche taste ich drücke. Akku raus und Neustart hat nichts gebracht.

Bin gerade etwas mit meinem Latein am Ende und brauche eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
nein

gestern Whiterabbitrom auf 2.1.1 gepatched über die recovery. ging ganz gut. leider hat danach der market nicht mehr funktioniert.

Fullwipe gemacht. danach startete WR nicht mehr. Also backup geladen über die recovery. D. startete danach wieder problemlos.

dann wollte ich nochmal white rabbit rom nochmal installieren. denn ich habe den fehler gemacht, das ich das update nicht mit CWM installiert habe sondern mit Boot recovery 5.006 oder so. dann weiter wie ichs oben beschrieben habe. stand ist jetzt;

motorola logo und blaue led ich vermute mal das system versucht die recovery zu starten und findet sie nicht und hängt sich auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:26 Uhr wurde um 12:53 Uhr ergänzt:

hab jetzt die stockrom mit rsd geflashed jetzt startet es wieder

danke
 
doch nicht so einfach. nachdem ich die Stockrom via rsd geflashed hatte. hab ich ein altes backup gefunden und via recovery wiederhergestellt. das ging soweit gut. dann hab ich meine gesicherten daten wiederhergestellt mit Titan backup.

dann wollte ich installierte Whiterabittrom 2.0 auf 2.1.1 patchen. habe CWM mit sndinitrecovery installiert. als ich danach neustartete kam ich zwar in die Recovery aber nicht CWM. es kam cant find script dateien oder so.

jetzt hab ich das problem das der akku leer ist und ich ihn nicht aufladen kann. ich kann nicht mal im Bootloader modus etwas machen, weil der akku leer ist. ich habe schon versucht den Akku mit dem Ladegerät oder am notebook zuladen. es geht nicht das telefon hängt sich auf mit dem Motorola logo. ich hoffe es kann jemand halbwegs nachvollziehen was ich gemacht habe. Was kann jetzt machen? Bin dankbar für eure Hilfe
 
Wenn du eine funktionsfähige WhiteRabbit hast, dann ist es nicht notwendig das CWM zu erneuern.
Um den Akku wiederzubeleben kannst du mcgyvern.
Ist dies geschehen, musst du leider eine Stockrom via RsdLite flashen. Danach rooten, CWM installieren, irgendeine CM7-Versionen installieren, aus dem alte Backup möglichst nur die User-Daten und -Apps wiederherstellen.
Und dann die aktuellste WhiteRabbit drüber installieren. Das CWM brauchst du nicht zu erneuern.
Du gehst am besten nach dem Absatz "Wechsel/Update von CM7 auf eine neuere/andere Version z.B. nightly - Wechsel mittels CWM" aus diesem Thread vor:
https://www.android-hilfe.de/forum/...lt-bzw-updatet-man-ein-custom-rom.139204.html
 
hallo und danke

Wenn du eine funktionsfähige WhiteRabbit hast, dann ist es nicht notwendig das CWM zu erneuern.
ich weiss nicht was ich falsch machen. ich installiere es über sndinit... dann reboot und ich kann auf CWM zugreifen und meine ROM installieren. wenn ich wieder neustarte ist es verschwunden und es starte nur die Bootmenu recov. an der stelle.

das mit dem mcgyvvern lasse ich besser. ich habe mir ein ladegerät bestellt was den akku auch extern lädt ...
wenn das da ist kann ich über rsd die stock flashen mal schauen

so long....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

solaris63
Antworten
4
Aufrufe
2.936
solaris63
solaris63
J
Antworten
2
Aufrufe
1.546
JonBal
J
V
Antworten
2
Aufrufe
1.943
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten