Möglicher Nachfolger des Transformer mit Quad Core CPU

Freue mich richtig drauf, mein Transformer 1 macht mir bereits richtig Spaß. Kann mir ein Tablet ohne Dock garnicht mehr vorstellen.

- Ge'tapatalk'ed von unterwegs mit Android -
 
asustransformer22011-10-206-1319077566-800x600.jpg



asustransformer22011-10-207-1319077576-800x600.jpg


asustransformer22011-10-2010-1319077610-800x600.jpg
asustransformer22011-10-208-1319077584-800x600.jpg


Hier mal paar neue Bilder :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Vom Design her wagt man keine Experimente, braucht man auch nicht da das TF absolut angekommen ist.

Wenn das TF1 ebenso mit ICS versorgt wird, brauche ich mir um den Nachfolger denke ich erstmal keine Gedanken machen!

Dennoch stellt sich bei mir schon wieder so ein "Haben-Wollen!!!!!"-Gefühl ein! :rolleyes2::laugh:
 
Sieht echt gut aus, dieses haben wollen ist bei eben auch angekommen :D
 
Natürlich denk sich der Technikfreak in mir HABEN WILL jedoch dann denk ich mir auch WOZU?

Mir reicht vorerst das TF101 :D
 
Sieht so aus, als ob die Rückseite extrem anfällig für Fingerabdrücke ist :/
 
Bestimmt ist der Nachfolger ein Riesendreck!
Alles verbugged, alles knarzt oder bricht, nix funktioniert...
.
.
.
Verdammt, es klappt einfach nicht...

AUCH HABEN WILL !!!
 
sel3 schrieb:
Sieht so aus, als ob die Rückseite extrem anfällig für Fingerabdrücke ist :/

Dafür das Design - der HAMMER! Und nur 8,3mm dick sind so cooool. *haben will*
 
Ich denke das bei dem Design Apple wohl auf die Barrikaden gehen wird und wir das TF2 in DE wohl nicht so schnell sehen werden :(
 
Wenn Asus mit dem 3er dann auch so schnell ist, dann warte ich lieber auf das TF301 ;)
 
N23 schrieb:
Ich denke das bei dem Design Apple wohl auf die Barrikaden gehen wird und wir das TF2 in DE wohl nicht so schnell sehen werden :(

Wie kommst du denn darauf?
 
Sieht ja echt richtig schick aus. Bin schon am überlegen mein Transformer 1 zurück zu schicken (hab noch Rückgaberecht) und es dann in ein paar Wochen gegen das 2te zu tauschen.
Was denkt ihr wann es genau rauskommt und wird dann gleich eine 3g Version zur verfügung stehen?
 
Geht mir genauso... könnte meines ebenfalls noch umtauschen, deshalb die Frage was meint ihr? Zahlt es sich aus zu warten?

LG Max
 
Batto schrieb:
Sieht ja echt richtig schick aus. Bin schon am überlegen mein Transformer 1 zurück zu schicken (hab noch Rückgaberecht) und es dann in ein paar Wochen gegen das 2te zu tauschen.
Was denkt ihr wann es genau rauskommt und wird dann gleich eine 3g Version zur verfügung stehen?

Wird am 9.11. vorgestellt und soll auf jeden Fall noch 2011 kommen. 3G kommt hoffentlich sofort, glaube es aber nicht.

MaxZak schrieb:
Geht mir genauso... könnte meines ebenfalls noch umtauschen, deshalb die Frage was meint ihr? Zahlt es sich aus zu warten?

LG Max

Ich würde auf jede Fall warten. Quad Core ist Nebensache, aber es ist ganze 5mm dünner (ca 8,3mm dick).
 
Hmm ok.

Weißt du / ihr evtl. wie das mit der Rückgabe bei Amazon ist? Habe das Transofrmer nun seit Montag im Einsatz, allerdings vom Ladegerät extra noch nicht die Schutzfolien abgemacht und generell die Schutzfolientaschen aufgehoben.

Einfach einen Werksreset, verpacken und wieder zurückschicken?

Muss ich damit rechnen, dass ich nicht die gesamte Summe zurück erhalte?

Danke!

LG Max
 
MaxZak schrieb:
Hmm ok.

Weißt du / ihr evtl. wie das mit der Rückgabe bei Amazon ist? Habe das Transofrmer nun seit Montag im Einsatz, allerdings vom Ladegerät extra noch nicht die Schutzfolien abgemacht und generell die Schutzfolientaschen aufgehoben.

Einfach einen Werksreset, verpacken und wieder zurückschicken?

Muss ich damit rechnen, dass ich nicht die gesamte Summe zurück erhalte?

Danke!

LG Max

Hast du Fehler wie Lichthöfe, die du als Rückgabegrund angeben könntest? Wenn nein: Ich glaube Amazon bietet 30 Tage Rückgaberecht an, wenn man die Versandkosten übernimmt. Weiß aber nicht genau.
 
Ja leichte Lichthöfe, knarzen auf Höhe der Lautstärkeknöpfe und die Knöpfe klappern.

Meinst du geht das durch?

Lg Max
 
MaxZak schrieb:
Ja leichte Lichthöfe, knarzen auf Höhe der Lautstärkeknöpfe und die Knöpfe klappern.

Meinst du geht das durch?

Lg Max

müsste eigentlich klappen. Versuch es einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: MaxZak
Wenn du es erst seid Montag hast ist das sowieso kein Problem. Man hat immer 14 Tage Rückgaberecht ohne dabei einen Grund zu nennen. Steht auch bei Amazon wenn du mal auf Rücksendung klickst und dann "erweiterte Information" oder so.
Ich hab meins ja nun schon länger und hoffe mal das es mit der 30 Tage Rückgaberechts Kulanz von Amazon hin haut. Werde es einfach resetten, einmal putzen eintütten und abschicken. Hab zwar die Folie vom Ladegerät schon abgemacht, aber ich denke das sollte nun nicht das Problem sein.
(Die haben da doch bestimmt iwo Klebefolie rumliegen^^)
Könnte zur Not noch Knarzen an dem Rechten Rand angeben. Stört mich persönlich nicht, aber wenns hilft^^.

Ich denk mir immer, dass da nen ganz normaler Mensch an der Packet-Station im Amazonlager 8 Stunden steht und arbeitet. Der wird nicht jeden kleinen Furz kontrollieren. Der guckt da rein "sieht gut aus", Stempel druff und weg damit.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.836
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.556
Trolli91
T
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.127
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten