Möglicher Nachfolger des Transformer mit Quad Core CPU

wann kommts denn nun, ist der Launch heute geplatzt oder was?

Verstehe ich alles nicht mehr, es gibt keine verlässlichen launch Termine mehr, Hut ab vor apple, das haben di wesentlich besser drauf...

Bin am überlegen, ob ich doch noch das alte TF1 hole, leider ist es im Preis leicht gestiegen, gibts nicht mehr für 350,-
 
dupi schrieb:
wann kommts denn nun, ist der Launch heute geplatzt oder was?

Verstehe ich alles nicht mehr, es gibt keine verlässlichen launch Termine mehr, Hut ab vor apple, das haben di wesentlich besser drauf...

Bin am überlegen, ob ich doch noch das alte TF1 hole, leider ist es im Preis leicht gestiegen, gibts nicht mehr für 350,-

Es kommt im Dezember

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Auf jeden Fall wird es in Teilen der Welt noch 2011 erhältlich sein - wenn nicht in DE wird es halt importiert :)
 
wenn das teil an sich keinen keinen usb port hat, wie lädt man es dann auf?
 
rxa schrieb:
wenn das teil an sich keinen keinen usb port hat, wie lädt man es dann auf?

Wahrscheinlich wieder über eine Schnittstelle, ähnlich des Apple Dock Adapters

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
und wie wird das geladen :D?
 
Mit einem eigenen Stecker der unten an das Tablet gesteckt wird. Such doch einfach mal nach Ladekabel transformer.
 
find ich richtig blöd das man es nicht einfach per USB anschluss aufladen kann -.-
 
Ja, ist etwas suboptimal. Trotzdem geiles Teil!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
rxa schrieb:
find ich richtig blöd das man es nicht einfach per USB anschluss aufladen kann -.-

Viel blöder finde ich, dass es erstmal keine 3G Version gegen soll :(
 
rxa schrieb:
find ich richtig blöd das man es nicht einfach per USB anschluss aufladen kann -.-
Ich auch, der proprietäre Stecker beim TF101 hat mich schon aufgeregt, vor allem da es (bis heute?) keine lieferbaren Ersatzstecker bzw. Netzteile gibt. Ich mag solche Spezialstecker nicht, wehe der geht kaputt. Und wenn dann die Versorgungslage auch noch so mies ist...
 
Ah ok, aber direkt von Asus ist das nicht? Mir fiel zumindest auf dass es noch Monate später kein zusätzliches Kabel zu erwerben gab. Darum bin ich auch dieses Mal nicht sooo vom proprietären Lade-/Daten-Anschluss begeistert...
 
Es sind Original-ASUS-Teile, die von einem Dritten verkauft werden.

Das "abschreckende" sind die hohen Versandkosten von EUR 17,55 , deshalb auch die Sammelbestellung!
 
Wenn sich die Lage entspannt was die Kabel und Netzteile angeht würde ich das mit dem proprietären Anschluss nicht mehr so eng sehen wollen ;)
 
für diesen USB Adapterstecker sind aber vernichtende Rezensionen geschrien worden bei amazon.
Soll wohl total wackelig sein.
Hoffe die haben das beim tf2 verbessert.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
2.828
Oberdorfer
O
T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
K
  • Kromifan
Antworten
0
Aufrufe
3.125
Kromifan
K
Zurück
Oben Unten