1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 06.06.2011 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Als "kleiner Bruder" des SE Xperia Arc könnte man das neue Modell von Sony Ericsson mit dem eher ungewöhnlichen Namen "Urushi" (ST18i) durchaus bezeichnen: 1-GHz-Prozessor, 3,2-Zoll-Display mit hoher Auflösung und Android 2.3.3 sind die Eckwerte - weitere Infos in dieser News: http://www.android-hilfe.de/news-ankuendigungen/110694-bilder-infos-zum-sony-ericsson-st18i-urushi-nachfolger-des-xperia-x8.html#post1532297
     
  2. ses, 06.06.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Hi,

    finde das Gerät durchaus schick - danke für die News !!

    Gruß
    Sebastian
     
  3. Lion13, 06.06.2011 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Ich denke, es wird auf den Preis ankommen - was mir ein bißchen Kopfzerbrechen bereitet ist die doch etwas merkwürdige RAM-Angabe mit 335 MB.

    Ein Japan-Kenner hat mir übrigens verraten, was "Urushi" ist - nämlich Edelhölzer zu lackieren; dies könnte darauf hinweisen, daß das neue SE-Modell eventuell mit verschiedenen Lackierungen zu haben ist. Und auch die Fragen nach einem X8-Nachfolger scheint geklärt, denn das Modell wird nicht mehr produziert - die aktuellen Sony-Ericsson-Modelle wie das Arc, das Neo und eben auch das Urushi werden eher als eigene Reihe und nicht als Nachfolger der X-Serie gesehen und sollen mit ihrem Design eher die Damenwelt für Android-Smartphones begeistern. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. st18i Nachfolger