mögliches 2.1, die Schweizer warens :)

Bei mir adb geht
 
SD-karte wird bei mir von anfang an erkannt und gelesen.
wurde noch nie formatiert, und ist die originalkarte. format schon überprüft?
 
naja über amon ra recovery wird sie ja erkannt, nur beim 2.1 nicht. ich schätze es liegt an den treibern.
 
Also SMS und Telefonie funktioniert bei mir, auf die Speicherkarte kann ich auch zugreifen.
Aber das System ist mind. 1/3 langsamer als mit 1.5 und ausm Market kann ich nichts laden, keine Rede von keinem Speicherplatz, er schreibt einfach nur "Download wird gestartet" und dabei bleibt es auch.
Wlan funktioniert bei mir auch nicht, aber wahrscheinlich weil mein Router keine fixen IPs zuweist.
Am meisten stört mich eigentlich die richtig langsame Performance und dass ich keine Apps laden kann.
 
Das mit der performance lässt sich leicht erklären. Das hängt mir dem überladenen ROM speicher zusammen, wenn ich adb zugriff hätte könnte ich ja eine version mit weniger "Müll" hergeben...
außerdem kann man den jit compiler noch installieren.
 
Danke, noch ne Frage:
Wie komm ich zum JIT-Compiler? Im Market gibts den ja wohl nicht...o.O
 
jit compiler? what is it?

bei mir wurde das system um vieles schneller, wenn ich mit dem app "task killer" mal alle tasks kille.

der market hat bei meinem ersten installationsversuch auch immer nur "Download wird gestartet" geschrieben. nach dem zweiten versuch hat es sofort geklappt.
hatte dieses problem auch schon mal unter 1.5. da half ein zurücksetzen auf werkseinstellungen. das funktioniert bei android2.1 nicht mehr (danach kann er nicht mehr booten :mad:) hab darum dann ein zweites mal installieren müsen.
 
gibts eigendlich was zum thema multitouch für das RBM2? das display sollte doch fähig sein, oder?
 
Multitouch ist angeblich ein Apple-Patent, ja das Display wäre theoretisch dazu fähig.
 
pinch zoom funzt doch am nexus auch, also ist das nicht apple vorbehalten.
 
Amerikanische patent, das zählt nicht in europa. Deswegen funktionieren die heimischen n1, milstones usw. mit multi.
 
Hectic wie schauts aus kommst weiter mit handy,bei mir geht sd zugriff auch nicht
 
Bin grade am arbeiten, root gibts, ich arbeite an Apps2SD, das bringt aber wenig wenn ich nur um bootloader auf mein handy zugreifen kann...
 
  • Danke
Reaktionen: Jacques
ok verstehe treiber gibts schon win 7 64 treiber kann das problem sein
 
Also bei mir gehn die Sms insofern nicht, dass ich zwar eins senden kann, nur damit kommt dann sofort die Meldung, dass der SMS-Speicher voll ist! Dementsprechend kommt bei mir nur die Information über den vollen Speicher, wenn mir jmd eine SMS schicken will... und sonst nix, also keine Nachricht...
Und was muss ich tun, damit das WLAN läuft?
Aja und noch ein ganz großes Problem: Kann meine Kontakte nicht wieder herstellen (hab ein Backup)...gestern hat das noch gefunzt beim ersten mal 2.1 und jetzt kommt die Meldung, dass ich keinen google-acc habe oder so, was ja total hirnrissig ist oder?! :confused::confused:
Also weiß jmd, was ich tun kann, damit nicht instant der SMS-Speicher voll ist und wie ich die KOntakte wiederherstellen kann?? :)
Denn dann könnte ich mal mit der 2.1 Version leben, da ich dann wieder Kontakt mit der Außenwelt aufnehmen kann xD
 
Man Man Leute.
Ich hab mir das ganze mal da durchgelesen und bin froh das ich noch immer mein Cupcake habe :D.
Trotzdem viel Spaß beim Kinderbasteln :D.
 
ich bin eigentlich zufrieden mit 2.1,es ist schneller und besser wie das alte 1.5,1.5 ist schon veraltet,bei mir funkt alles wlan sms usw..
nur problem mit speicher!!
aber Hectic wird das schon schaffen(apps2sd)und dann ist perfect,dann kann RBM2 auch mit anderen Android Handys mithalten...
 
hmm...
ich warte lieber auf die Austrian Telekom version falls sie kommt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Semiotik
Antworten
6
Aufrufe
3.712
daOide
D
T
  • Throwen
Antworten
1
Aufrufe
2.204
Hectic
Hectic
C
Antworten
0
Aufrufe
1.250
Cane
C
Zurück
Oben Unten