Mögliches Android 4.0 auf Defy+

D

Dampfnase

Gast
Hallo Leute,

ich würde mir gerne ein Defy+ zulegen, weiß aber im Moment nicht ob es nach der Motorola Übernahme und bei dem schlechten Update Service ein Update auf Android 4.0 geben wird.

Wisst Ihr genaueres? Oder ist ein Update aufgrund der Hardwareanforderung schon ausgeschlossen?

Danke vorab!
 
Nichts genaues weiß man nicht aber es besteht die chance einer Möglichkeit!
 
Es wurde mal gesagt dass Icecream Sandwitch sowohl alle Einsteiger als auch Highend-Geräte bedienen können soll, d.h. m.M. nach das 1Ghz / 512MB durchaus reichen sollten.

Genaueres werden wir wohl erst erfahren wenn sie ein neues Android Event ansetzen und 4.0 offiziell vorstellen!

Im großen sollte sich die Update Situation für Motorola Mobility durch die Übernahme von google wohl auch verbessern, aber bis diese wirklich über den Tisch ist und ab wann sich das "zeigt" und ob auch die alten "Motorola" Geräte davon profitieren wird wohl eine Überraschung bleiben.

Inoffiziell (als Custom-Rom) wird 4.0 mit Sicherheit auf dem Defy+ erscheinen! ;)
 
Dampfnase schrieb:
Oder ist ein Update aufgrund der Hardwareanforderung schon ausgeschlossen?

Das Defy/Defy+ ist ja doch recht ähnlich, mit dem Nexus S, was die Hardware angeht (Nexus hat einen besseren Grafikchip und ein paar Sensoren mehr) und das Nexus S sollte noch 100%ig ICS bekommen und darauf auch ordentlich laufen, also sollte es das auf dem Defy auch.

Wie Moto das sehen wird k.A. aber ich würd da erst mal nicht zu zuversichtlich sein.
 
Ich tippe mal eher auf ein neues Defy++ und Android 4.0 bei gleichbleibender HW, evtl. läuft die CPU dann mit 1,2 GHz ;-) Kurz das kann dir keiner sagen!
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.800
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.800
samdroit
S
G
  • globuli17
Antworten
0
Aufrufe
1.604
globuli17
G
Zurück
Oben Unten