1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sge4ever, 12.05.2009 #1
    sge4ever

    sge4ever Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe folgendes Anliegen:

    Ich habe 2 Simkarten, auf der einen Simkarte habe ich eine Internetflatrate(also Datensimkarte), die andere Simkarte ist fürs telefonieren.

    Werde mir jetzt für das G1 einen analogen Dual Simadapter kaufen, d.h. beim einschalten bzw. ausschalten oder beim ändern des flugzeugmodus wechseln die Simkarten hin und her.

    Da das G1 ja ständig mit dem Internet verbunden ist, habe ich mir APNdroid heruntergeladen.
    Jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich vergessen könnte APNdroid zu aktivieren wenn ich 2 Simkarten im Handy habe und die Telefonier-Simkarte mit hohen Internetkosten ON ist.

    Gibt es die Möglichkeit ein Programm zu schreiben, welches z.b. bei Simkarte 1 alle Internetverbindungen automatisch blockt und bei Simkarte 2 alle Internetverbindungen freigibt.

    ich denke es gibt noch mehr mit diesem problem

    hoffe auf eine positive antwort

    mfg
     

Diese Seite empfehlen