1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möglichkeit den Thread Titel zu ändern.

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von Himmelskrieger, 29.05.2012.

  1. Himmelskrieger, 29.05.2012 #1
    Himmelskrieger

    Himmelskrieger Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    535
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    02.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich würde mich freuen wenn es möglich wäre den Thread Titel zu Editieren, um z.b. ein Update des Threades angeben zu können oder die Rom Version.

    Momentan ist dies nicht möglich leider :(

    Und so wie es aussieht hat im I9003 Forum>Rom's.. hat dort letztens kein Mod reingeschaut, dort hatte ich nähmlich drum gebitten den Thread Titel zu ändern.

    Wäre schön wenn es möglich wäre den Thread Titel anzupassen.
     
    marc132 bedankt sich.
  2. norbert, 29.05.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    Normalerweise kannst du deinen Beitrag (inkl. Titel) nur - ich glaube - 3 Tage bearbeiten. Danach ist daß nur durch Moderatoren möglich.

    Mitglieder, die durch positive Arbeit im Forum auffallen, können dies auch über einen längeren Zeitraum. Eventuell mal den zuständigen Moderator diesbezüglich anschreiben.

    Was den Änderungswunsch den du schon geäußerst hast, angeht: je nach Aktivität im Forum ist es nicht immer möglich, jeden einzelnen Beitrag zu lesen. Es wäre einfach wenn du so einen Beitrag meldest, damit er die nötige Aufmerksamkeit im Team bekommt.

    Das Thema kommt übrigens öfter vor, z.B. http://www.android-hilfe.de/anregungen/245527-thema-veraendern.html, da steht das auch schon drinnen ...
     
  3. So_ony, 10.07.2012 #3
    So_ony

    So_ony Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    326
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    08.12.2011
    Hey Leute !

    Eine kleine Frage an euch, da wir in den "Entwicklungsthreads" von Custom Roms Topics mit den Roms erstellen oder Kernels und es immer wieder Updates gibt würde ich vorschlagen, dass diejenigen die Topics erstellen auch die Funktion haben sollten die Topic Namen zu aktualisieren, da es bisschen verwirrend ist wenn es z.B ein Kernen im Thread steht "Version 1.1" und die Version 2 schon draußen ist. Leider gibt es die Funktion nicht, dass man selber den Topic Titel ändern kann, Gibt es einen Grund dafür?

    Edit:// habe gemerkt dass es dieses Thema schonmal gab. Kann man die Berechtigung erhalten Titel zu ändern? Oder wie läuft das ab?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
  4. Lion13, 10.07.2012 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,673
    Erhaltene Danke:
    5,019
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    iPhone SE, Google Nexus 5x
    Tablet:
    Google Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Pebble Time
    Sonstige:
    Amazon Fire TV

Diese Seite empfehlen