1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möglichkeit die vsel zu beeinflussen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von tommy-n, 28.06.2011.

  1. tommy-n, 28.06.2011 #1
    tommy-n

    tommy-n Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    731
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Hallo zusammen,

    ich habe ein bischen herumgeschaut was das Thema overclocking angeht, allerdings habe ich zu dem Thema ob man die Spannung beeinflussen kann nichts gefunden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die vsel selbst festzulegen für die einzelnen Taktstufen und falls ja wie? Und wie sieht es eigentlich bei den ganzen CustomROMs aus, welche overclocking ermöglichen, bleibt dort die vsel immer auf dem Standardwert wenn man einen anderen Takt auswählt (z.B. CM7) oder steigt die vsel in einem bestimmten Intervall ebenfalls an?

    Für eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar.
     

Diese Seite empfehlen