Möglichkeit die vsel zu beeinflussen?

tommy-n

tommy-n

Stammgast
41
Hallo zusammen,

ich habe ein bischen herumgeschaut was das Thema overclocking angeht, allerdings habe ich zu dem Thema ob man die Spannung beeinflussen kann nichts gefunden.

Gibt es irgendeine Möglichkeit die vsel selbst festzulegen für die einzelnen Taktstufen und falls ja wie? Und wie sieht es eigentlich bei den ganzen CustomROMs aus, welche overclocking ermöglichen, bleibt dort die vsel immer auf dem Standardwert wenn man einen anderen Takt auswählt (z.B. CM7) oder steigt die vsel in einem bestimmten Intervall ebenfalls an?

Für eine kurze Aufklärung wäre ich dankbar.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
997
Hirnmatsch
H
A
Antworten
12
Aufrufe
6.259
Defybrillator
D
H
Antworten
2
Aufrufe
1.558
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten