1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. nomisum, 10.01.2011 #1
    nomisum

    nomisum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2009
    Hallo in die Runde,

    Hat einer Erfahrung mit Diebstahlsicherungen für Tablets bzw konkret fürs 101? Ich bin bald in der Situation mein gutes Stück für über ne Woche öffentlich auszustellen und würde es ungern ungesichert liegen lassen, auch wenn theoretisch Aufpasser in der Nähe sind.

    So wie ich das sehe, gibt es keine Kensington-Schloss-Öffnung (hab sowas noch nie benutzt). Hat jemand ne Idee, wie man das - benutzbar - arretieren kann?
     
  2. dickerpatti, 10.01.2011 #2
    dickerpatti

    dickerpatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    05.07.2010
    Gibts eigentlich solche Teile für den USB Port wie in Käufhäusern normal zu kaufen, das wär ne Lösung. Sobald man den Stecker zieht geht der Alarm los.

    Habe was gefunden

    USB-Port-Diebstahlsicherung fr Ihren Laptop und Ihren Computer!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2011
    nomisum bedankt sich.

Diese Seite empfehlen