Möglichkeit SGS2 mit Headset zu steuern? bitte Helfen

S

SizeXLend21

Neues Mitglied
0
Hallo Kameraden,

Die Möglichkeit alles mit Headset Remote zu machen wie beim iPhone ist das einzige Feature welches ich beim "Android- König" SamsungGalaxyS2:razz: vermisse!
Sprich: Lieder vor und zurück / lauter leiser ( beim sgs2 nur vor skippen möglich, und stoppen)
Was gehen sollte: Anruf: annehmen und diesen lauter leiser machen können.
Musik: vor und zurück skippen und auch spulen vor zurück.
Evtl noch Sprachsteuerung aktivieren um Kontakte anrufen zu können oder Musikplayer zu starten.
Ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus aber ich denke das "Problem" ist nicht mit Apps zu beheben??! :tongue: Ich glaube das es dafür weiter in die Materie gehen muss (für die Programmierer unter uns) :thumbup:
Ich habe mir auf jeden Fall die Finger wund geGooglet bis ich mir dachte ein Thema zu erstellen!
eins noch..
Bitte keine Antworten wie:"Dann nehm doch dein iPhone" :blushing:
Porsche und Ferrari sind beide PS Bomben und jede Marke hat Liebhaber!
Doch unter allen gibt es "Tuner", die versuchen das Beste aus ihren Schätzen rauszuholen:thumbup:
Und ich finde diesen Feature sollten alle haben können, egal wer's zuerst hatte:p
 
Du kannst mit dem Headset lieder vor und so sachen machen halt mit denen die so tasten haben ;)
 
Ja, das S2 ist nicht das Problem sondern nur der mitgelieferte Kopfhörer.
Ich hab einen Bluetooth-Kopfhörer von Nokia BT 604, der all das mit dem Samsung kann.
 
  • Danke
Reaktionen: SizeXLend21
also zumindest gibt es keine unterstützung für die apple kopfhörer das hab ich schon getestet... start stop geht aber die lauter/leiser knöpfe nicht
 
  • Danke
Reaktionen: SizeXLend21
es muss doch möglich sein, die software so zu programmieren das man mit bestimmten *drück-kombinationen* (2x= Vor 3x=zurück, Musik) das gerät steuern kann?
 
SizeXLend21 schrieb:
es muss doch möglich sein, die software so zu programmieren das man mit bestimmten *drück-kombinationen* (2x= Vor 3x=zurück, Musik) das gerät steuern kann?

das ist bestimmt möglich, nur hat es keiner getan.
 
  • Danke
Reaktionen: SizeXLend21
HaPe1968 schrieb:
das ist bestimmt möglich, nur hat es keiner getan.

Wer könnte das denn. Gibt es ein Genie in diesem Forum, das ich anschreiben könnte;)
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten