1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Möglichkeit um alle Android Apps auch nach rechts rotieren (drehen) zu lassen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Bendixx, 25.03.2012.

  1. Bendixx, 25.03.2012 #1
    Bendixx

    Bendixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    Hallo gibt es eine app oder eine einstellung, das sich ALLE APPS nach rechts drehen und nicht nach links ?! Da ich es angenehmer finde und es beim HTC EVO 3D leider sehr schlecht mit den Kopfhören gelösst ist (ausser die spiele drehen sich rechts dann wäre es perfekt, bei emulatoren klappt es auch perfekt, da die sich automatisch je nach haltung drehen.) Daher meine frage ist das möglich ? oder sind die spiele wie z.b. Angry brids einfach so entwickelt das es sich NUR nach links drehen KANN, oder braucht man für sowas rootrechte ?!(wenn es möglich ist)

    MfG:Bendixx

    ps: sry fals ich hier falsch bin vom Themar her :3
     
  2. Bendixx, 15.04.2012 #2
    Bendixx

    Bendixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    push
     
  3. Ufo, 16.04.2012 #3
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ich versteh jetzt nicht was du willst??? Bei mir drehen sich ALLE App´s sowohl nach rechts als auch nach links...ganz nach Lagesensor
     
  4. Albero, 16.04.2012 #4
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Nein, bei mir drehen sich auch niht alle apps. Man he apps die man im Querformat verwendet (wie zb spiele) drehen sich nur auf die linke Seite.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  5. Ufo, 17.04.2012 #5
    Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Ok...da ich keine Spiele bei mir drauf habe und auch kein HTC, kann ich das jetzt nicht beurteilen. Vielleicht solltest du im HTC Forum nochmal nachfragen...
     
  6. Albero, 17.04.2012 #6
    Albero

    Albero Android-Experte

    Beiträge:
    793
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    HTC Evo 3D, HTC One M7, Samsung Galaxy S7Edge
    Bendixx, ich sehe grade dass du auch ein Evo hast. Vllt fragst du wirklich mal im Evo 3D Forum nach. Scheint kein Android-spezifisches Problem zu sein.

    Gesendet mit meinem Evo 3D
     
  7. Bendixx, 17.04.2012 #7
    Bendixx

    Bendixx Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.01.2012
    ok, werde ich machen
     

Diese Seite empfehlen