Möglichkeit um alle Android Apps(spiele) auch nach rechts rotieren (drehen) zu lassen

B

Bendixx

Neues Mitglied
0
Möglichkeit um alle Android Apps(spiele) auch nach rechts rotieren (drehen) zu lassen Hallo gibt es eine app oder eine einstellung, das sich ALLE APPS nach rechts drehen und nicht nach links ?! Da ich es angenehmer finde und es beim HTC EVO 3D leider sehr schlecht mit den Kopfhören gelösst ist (ausser die spiele drehen sich rechts dann wäre es perfekt, bei emulatoren klappt es auch perfekt, da die sich automatisch je nach haltung drehen.) Daher meine frage ist das möglich ? oder sind die spiele wie z.b. Angry brids einfach so entwickelt das es sich NUR nach links drehen KANN, oder braucht man für sowas rootrechte ?!(wenn es möglich ist)

MfG:Bendixx
 
Hallo
Mit dem Go Louncher Ex geht das :biggrin:
Hast halt kein Sense mehr.
Gruß
 
ich glaube er meint, wenn man spiele startet, dann dreht sich das display automatisch nach links, und er hätte es gern auf der anderen seite, wie ne linkshänder funktion :p
und das geht auch mit dem go launcher nicht...
 
Er schreibt aber auch "alle Apps", somit sind nicht nur spiele gemeint.
ob sich bei go launcher die spiele drehen weiß ich jetzt aber auch nicht , da wirst du dann schon recht haben wenn du das schreibst. :)
:)
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Holdri schrieb:
Er schreibt aber auch "alle Apps", somit sind nicht nur spiele gemeint.
ob sich bei go launcher die spiele drehen weiß ich jetzt aber auch nicht , da wirst du dann schon recht haben wenn du das schreibst. :)
:)
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber wie kann man das mit dem Go Launcher einstellen?
Abgesehen davon funktionieren beim Go Launcher Spiele nicht mehr richtig.
 
im menü von go launcher műsste eine Leiste sein wo man desktop drehen aktivieren kann. da ich den launcher aber nicht mehr benutze , dann berichtigt mich bitte wenn ich mich irre.
so konnte man esl einstellen als ich den launcher auf meinen sgs2 noch verwendete :D

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin, das ist schon richtig, der Go Launcher dreht sich dann wohin Du willst ;)

Aber es geht dem Eröffner glaube ich darum, dass beim starten mancher Spiele (beispielsweise Quell Reflect) Apps, zwingend in die Horizontale verlangt wird. Dann dreht sich der Bildschirm um 90 Grad nach links auch unter Rosie 3.0 und 3.5 (die App dreht sich trotzdem, nur der LAuncher nicht). Hat also gar nichts mit der Rotation des GO Launchers zu tun ;).
Es wäre ihm aber lieber, wenn sich das Spiel beim Start nach rechts drehen würde.

Aber dafür gibt es keine Lösung, soweit ich weiß - mir ist jedenfalls etwas derartiges völlig unbekannt!!

Gruß
 
right;-)
bei meinem hero mit cm7 hat es sich in alle richtungen, auch über kopf! :D gedreht, das is das einzige was der go launcher nicht kann, aber um ein spiel zu drehen wüsste ich auch nichts weiter...

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
hmm schade, weil es anderes herrum viel angenehmer wer..(finde ich ich) und unter Apps meinte Ich spiele (was anderes versteh ich als "tools"^^ sry wegen der verwirrung). weil z.b. bei Emulatoren klappt es ja prima, aber z.b. bei spielen bei gameloft scheint es sich nur in die eine feste seite zu drehen :/ (Also ich würde mich über so eine "tool" bzw. app tierisch freuen, aber naja anscheint kann man bei android doch nicht alles zu 100% nach sein wünschen formen :D)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.955
tobie
T
J
Antworten
4
Aufrufe
996
julioo
J
Touchscreen-Lover1
  • Touchscreen-Lover1
Antworten
7
Aufrufe
1.150
Necktrox
N
Zurück
Oben Unten