1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Möglichkeit zu sehen, wann Kontakt erstellt wurde?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von locotoco, 29.06.2012.

  1. locotoco, 29.06.2012 #1
    locotoco

    locotoco Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2012
    Hallo ihr lieben Menschen,
    wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zu sehen wann ein Kontakt, der auf dem Telefon gespeichert ist, erstellt wurde, also das Datum.
    Danke schonmal im Vorraus.

    Grüße.
     
  2. Pearli, 29.06.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Huhu,

    zurzeit gibt es keine (native) Funktion, mit der du erkennen kannst, wann der Kontakt erstellt wurde. Eventuell können andere Kontakte-Apps diese Information speichern. Mit ist aber keine Möglichkeit bekannt, wie du das mit dem HTC eigenen Verwaltungsassistenten hinbekommen kannst.


    Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wann wurde kontakt gespeichert?

    ,
  2. htc datum hinzugefügter kontakt