Möglichkeit zu sehen, wann Kontakt erstellt wurde?

L

locotoco

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben Menschen,
wie der Titel schon vermuten lässt möchte ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt zu sehen wann ein Kontakt, der auf dem Telefon gespeichert ist, erstellt wurde, also das Datum.
Danke schonmal im Vorraus.

Grüße.
 
Huhu,

zurzeit gibt es keine (native) Funktion, mit der du erkennen kannst, wann der Kontakt erstellt wurde. Eventuell können andere Kontakte-Apps diese Information speichern. Mit ist aber keine Möglichkeit bekannt, wie du das mit dem HTC eigenen Verwaltungsassistenten hinbekommen kannst.


Grüße
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.001
Harris
Harris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.249
schwalbe1
S
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.661
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten